Suche AIWA HS-P202Mii oder HS-P202Miii
#1
Hallo Leute!

Ich suche schon seit langem einen AIWA HS-P202Mii oder HS-P202Miii Walkman. Es war mein erster Walkman damals und deshalb hätte ich so einen gerne wieder Wink Falls jemand solch ein Gerät für mich hat (funktionsfähig und inklusive Batteriefach) wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir melden würde.


Bilder vom gesuchten Gerät habe ich in den Anhang gepackt.


Schönes Wochenende euch allen!




MFG amimaster


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ja - die sind nicht sehr reichlich gesät. Ich selbst habe den HS-PC202MII, der hat zusätzlich noch DOLBY C. Aber hergeben würde ich ihn nicht.
Zitieren
#3
Ist aber ein sehr schönes Gerät, sowohl klanglich als auch optisch. Dass das Modell von dir Dolby C hat, sieht man ja auch am zusätzlichen "C" im Namen, also Hs-pC und nicht Hs-p. Wäre mir allerdings auch recht, ein Modell mit Dolby C zu erhalten, mehr Unterschiede gibts da ja meines Wissens nach nicht Wink
Zitieren
#4
Ich habe auch die Version HS-PC202MkII, damals nach Testsieg neu gekauft und er läuft immer noch super. Davon trennen würde ich mich aber wirklich nur, wenn mir jemand ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann...! 8) Big Grin

LG Holgi
Zitieren
#5
So, gesucht, gefunden! Zwar nicht genau das Modell hier, aber einen AIWA HS-P08 Big Grin

Sollte demnächst bei mir ankommen mit OVP und Schutzhülle Wink

MFG amimaster
Zitieren
#6
Glückwunsch!
Zitieren
#7
...ja ich mag verrückt sein, aber...

Da ist der erste Walkman noch nichtmal hier, habe ich noch einen zweiten bei eBay erworben Big Grin

Diesmal ein AIWA HS-PC202 (man beachte den Unterschied HS-P und HS-PC!) in gutem Zustand für sage und schreibe... 7 Euro Big Grin

Mal sehen wie es um diesen Walkman steht wenn er hier angekommen ist. Wieder ein Grund mehr zum gespannt sein Wink

MFG amimaster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste