AKAI 635D
#1
ICH HABE EINE AKAI 635D HIER STEHEN.BEIM EINSCHALTEN LEUFT SIE KURZ UND SCHALTET SICH AB UND KURZE ZEIT SPÄHTER FLIEGT DIE 500mA SICHERUNG VORHER GEHT DIE BELEUCHTUNG DER VU METER AUS.KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS SEIN KÖNNTE? Sad
Zitieren
#2
Die Maschine hat einen schwerwiegenden Defekt. Ab damit in die Fachwerkstatt!
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#3
JA DIE IST KAPUTT !!!
Zitieren
#4
Moin, anscheinend will wohl keiner hier ernsthaft antworten. Mein Tipp Servicemanual besorgen unter hifi engine o.ä. u. nachschauen was denn diese Sicherung absichert. Dann sehen was es sein könnte.
Hier wird wohl etwas zu viel Strom aufgenommen. Die VU meterbelecht. hängt an f5.
Gruss
rainer
Zitieren
#5
Hallo,
Das mit der gleichen 500mA Sicherung hatte ich auch. Hier waren aber die Bleche abgeschraubt und die VU- Meter bewegten sich jetzt in den engen Blechausschnitten, sodass es zu einer Berührung mit den Lötfahnen kam. Hat ein wenig gedauert, bis ich dahinter gekommen bin.

Gruß
Bebi (Bernd)
Zitieren
#6
moin moin,

die reaktion von alrac und mx1000 ist nur allzu verständlich bei diesem auftritt von > pascha1959 <

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#7
Moin. Ja die Reaktion der Beiden ist auch für mich verständlich. Erst wollte ich auch noch einen doofen Ratschlag geben, habe aber dann doch davon abgesehen. Sicher ist es immer besser sich auch kurz vorzustellen, damit der Andere auch weis mit wem er es zu tun hat.
Also Post1# , stell Dich vor, dann gibt es event. mehr Hilfe, denn mit Freundlichkeit kommt man immer besser duchs Forum.

Gruss
Rainer
Zitieren
#8
"pascha 1959"

laut Duden: (abwertend) Mann, der Frauen als dem Mann untergeordnet ansieht und sich von ihnen gern bedienen, verwöhnen lässt

könnte man denken Wink
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#9
In Threads wo nach Hilfe gesucht wird, werden auch gerne die Worte "Bitte" und "Danke" gesehen. Ein Hallo in die Runde ist auch nicht verkehrt.

Gruss
Micha
Zitieren
#10
Hallo Unbekannter Namenloser,

ich kann Dir eine Reparatur deiner GX635D anbieten, hab Dir eine E-Mail geschrieben.

Grüße Falk
1 x REVOX B77
2 x AKAI GX 635D schwarz
1 x AKAI GX 266D
1 x Tesla Uran
1 x Tesla B 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste