Mitglied Suche
#1
Moin moin in die Runde,
weiß jemand was wohl mit unserem "Holgi" los ist ?, denn eine Mail von mir steckt seit dem 14.05. ungelesen in meinem Postfach. Sad
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#2
Justus,'index.php?page=Thread&postID=190990#post190990 schrieb:weiß jemand was wohl mit unserem "Holgi" los ist ?
Tja ...

;(

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Von Holger habe ich im Forum zuletzt wohl am 15.5.2016 einen neuen Beitrag gesehen.
Wegen seiner sonst nahezu ständigen Präsenz befürchte ich schon seit geraumer Zeit das Schlimmste.

MfG Kai
PS: Oh, Entschuldigung, danke Peter für den Hinweis, den Beitrag hab ich glatt übersehen oder nicht ernst nehmen wollen und deshalb verdrängt. Dann besteht ja doch noch Hoffnung, daß es Holger noch gibt, und daß er bald mal wieder bereit ist, sich mit den höflichen und freundlichen Forianern auszutauschen. Ich würde es mir wünschen.
Zitieren
#4
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=191001#post191001 schrieb:Wegen seiner sonst nahezu ständigen Präsenz befürchte ich schon seit geraumer Zeit das Schlimmste.

Scheint mir unbegründet zu sein: ich sehe ihn in einem anderen Forum fleißig aktiv, wo ich mich gerade erst angemeldet habe.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Holgi geht's prima - ich hatte vor ein paar Tagen mit ihm Kontakt
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Bei höflichen und netten Menschen ist Holgi immer zur Stelle !!!

( Nein, weiter äußere ich mich nicht dazu )
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#7
konrad007,'index.php?page=Thread&postID=191014#post191014 schrieb:Bei höflichen und netten Menschen ist Holgi immer zur Stelle !!!
Das unterstreiche ich hiermit und wünsche mir, dass er zurückkehrt.
Holgi, Du gehörst zum Forum. thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste