Maxell-Alu-Spulen mit Band
#1
Moin,

habe durch Zufall Zugriff auf Maxell-Bänder aus einem privaten Tonstudio bekommen. Fast alles XL-I und einige UD-XL auf Alu in originalen Schachteln. Fast ausschließlich 50-120.
Die bisher angesehenen Spulen sind alle nahezu neuwertig, meist sind die Aufkleber noch dabei.

ABER: viele Bänder sind eingekürzt, viele auch mittendrin mit Zwischenband (nennt man das so?). Einige wenige haben auch Überlänge. Ein wenig basteln muß man also vermutlich.
Teil fehlt das originale Vorlaufband...bei vielen Spulen ist es aber auch noch dran. Versichert wurde mir, dass ausschließlich die benannten Maxell genutzt wurden, nach weiterer Durchsicht kann ich das weitgehend bestätigen.

Da es um die 80 Bänder sind, ist das für mich selbst viel zu viel. Die ungefähre Preisvorstellung konnte ich auf +/- 15 € "eindampfen", womit sich das am Ende glaube ich doch attraktiv angeht.

Abholung wäre mir angesichts des Gewichts -hier in Münster- natürlich am liebsten. Dann kann sich auch jeder weitgehend selbst ´raussuchen, was er will.

Grüßle

P.S.: ich kann auch welche zum MS-Stammtisch der AAA mitbringen, falls gewünscht. Der wird ja gerade wieder geplant.
Zitieren
#2
die ersten 20 sind nun wech...
edit:...und nun 25...
Zitieren
#3
Ups falsch gelesen. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste