Cassetten und zwei Tonbänder
#1
Moin, moin,

beim mir liegen ein paar gebrauchte Reineisen-Cassetten, einige noch verpackte Chrom-Cassetten und zwei gebrauchte vorbespielte Tonbänder.

Ich brauche die nicht. Vielleicht einer von Euch?

Tonbänder
"Schlager Rendezvous mit Peter Alexander", Ariola Stereo 90 606 RT, 9,5 cm/s 2-Spur
"Bunte Mischung 1", Polyband Stereophonband HiFi87, 9,5 cm/s Universalspur (auf Saba-Spule)
-- macht ein Angebot --

   
   
   

Reineisen
Scotch Metafine C46 (fremde Hülle) - € 1,00
Scotch Metafine C60 (fremde Hülle) - € 1,50
Fuji Metal Tape Bias C60 (original Hülle+Einleger), sauber - € 2,00
TDK MA-C60 "Laboratory Standard Cassette Mechanism" (original Hülle+Einleger), sauber, Einleger beschriftet - € 2,00
TDK MA 110 "Super Precision Anti-Resonance Cassette Mechanism" (original Hülle+Einleger), sauber, Einleger beschriftet, (2 Stück) - je € 2,00
-- zusammen € 10,00 --

   

unbenutze Cr-Cassetten, noch verschweißt
Sony Chrome Cassette 60 Minutes C-60CR "Magnificient Performance in Music Reproduction" (4 Stück) - je € 1,50
Sony Chrome Cassette 90 Minutes C-90CR "Magnificient Performance in Music Reproduction" (3 Stück) - je € 1,50
TDK SA-X 90, Item Code SA-X90SE, EAN 4902030020590 (4 Stück) - je € 2,00

   
   

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

wenn die Metalcassetten noch da sind, würde ich gerne alle nehmen.

Gruß

Rüdiger
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#3
Moin, moin,

die Compact Cassetten sind versprochen.

Übrigens habe ich noch vier unbenutzte, noch verschweisste Iomega Zip Disk 100 gefunden. Das sind ultramoderne Datenträger mit 100 MB Speicherkapazität. Nein, nicht GB, sondern MB. Dafür "IBM compatible".
Wer will kann sie haben. Vorbeikommen kostet (mich) nichts, Porto kostet Porto.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Nur die Metallcassetten oder alle? Wenn von den Sony CR noch je eine 60er und eine 90er für mich übrig sein sollten, wäre das toll - wenn nicht, dann halt nicht :-)

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste