Manual für meine Telefunken M10a
#1
Hi,
da ich noch neu in diesem Forum bin war ich mir nicht sicher in welchem Bereich ich die Frage stellen soll...ich hoffe hier ist der richtige.
Ich bin eine stolzer Besitzer einer Telefunken M10a geworden. Bin überglücklich und habe sie in mein Pro Tools Studio integriert - mit den Dolby Karten ein Traum! Ich steige nun immer mehr in die Analog Technik ein und würde gerne ins Detail gehen. Ich habe gesucht und gesucht und das Service Manual nicht im Internet gefunden...hat jemand evtl eine Idee wie ich es bekommen kann? egal in welcher Form....

Lieben Dank im voraus von
Marcel
Zitieren
#2
Hallo, wIllkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Eroberung"!

SM zur M10 gesucht?

Hier wirst du geholfen:
http://forum2.magnetofon.de/user/9470-ma...liebhaber/

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Peter Ruhrberg,'index.php?page=Thread&postID=176626#post176626 schrieb:Hallo, wIllkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Eroberung"!

SM zur M10 gesucht?

Hier wirst du geholfen:
http://forum2.magnetofon.de/user/9470-ma...liebhaber/

Grüße, Peter
Hi Peter,

herzlichen Dank! Frank hat mir vorhin eine PN gesendet und hilft mir diesbezüglich. Finde euer Forum klasse - da kriegt man direkt ein schlechtes Gewissen bei all den Hilfestellungen!

Lieben Gruß,
Marcel
Zitieren
#4
mbmusic,'index.php?page=Thread&postID=176639#post176639 schrieb:Finde euer Forum klasse - da kriegt man direkt ein schlechtes Gewissen bei all den Hilfestellungen!

Tja - wirst dich vermutlich dran gewöhnen müssen, dass du hier nach Kräften das bekommen wirst, wonach du fragst …
In diesem Sinne: viel Spaß noch!

[Bild: drinks.gif]

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Habe alle Unterlagen da incl. Bedienungsanleitung, Werkstattbücher mit Schaltplänen. thumbsup

Kosten auf CD im Kaliber PDF nur 20,-€uronen.
Zitieren
#6
Magnetophonliebhaber,'index.php?page=Thread&postID=176824#post176824 schrieb:Kosten auf CD im Kaliber PDF nur 20,-€uronen.
Wie ist der Hinweis zu verstehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste