Suche alten Windows 98 oder Windows 2000 Computer
#1
Suche alten Computer mit ca. 1,5 GHZ Rechenleistung mindestens 500 MB Arbeitsspeicher und ne einfache Soundkarte. Windows 98 letzte Ausgabe oder Windows 2000 dazu werden auch gesucht. Der Rechner wird für spezielle Aufgaben gebraucht, und geht auch nicht online. Angebote bitte per PN…Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
Hallo Holger,

sei vorsichtig mit Windows 98 und > 512 MB RAM. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind dafür Modifikationen am System notwendig (weshalb bei der Installation auch nicht mehr als 512 MB vorhanden sein dürfen), und mehr als 1 GB geht überhaupt nicht. Üblich waren für Windows 98 eher 16 bis 64 MB RAM.

Festplatten mit mehr als 120 GB Kapazität machen ebenso Probleme.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Ja ich weiß Timo, aber bis zu 512 MB ist kein Problem, und ne Festplatte mit 120 GB brauch ich gar nicht, eine die funktioniert reicht auch schon mit 50 GB….nächste Woche ist Flohmarkt vielleicht ist da was noch möglich. Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#4
Hallo Holger,

vielleicht kann ich da ein Stück helfen...hast PM

Gruß
Frank
Zitieren
#5
Hallo danke für die Angebote per PN, die Sache hat sich erledigt, da ein schon langjähriger Forumsfreund genau das hat, was ich suche. Smile Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste