Unterlagen für Grundig RCC2000-A
#1
Hallo,

mir ist so ein Teil zugelaufen. Drinnen sieht es ziemlich verstaubt aus und die Schublade will auch nicht mehr so richtig. Bei den einschlägigen Stellen im Netz hab ich nichts gefunden. Hat jemand evtl. hier Unterlagen zu dem Gerät? Besonders interessant wäre eine Anleitung, wie man das Teil auseinander nimmt. Alle Schrauben lösen, hochhalten und schütteln gefällt mir nicht so ... Smile

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,
ich habe das Service Manual mal wieder nur auf Mikrofilm, die Beschreibung wie man das Teil auseinandernimmt werde ich heute Abend scannen.

Ansonsten, wenn es nur um das Cassettenlaufwerk geht, das Laufwerk selbst nennt sich CL200 und wurde in mehreren Geräten eingesetzt.
Das Servicemanual des CF7100 (das findet man im Netz) lässt sich für das Casstenlaufwerk weitgehend auf den RCC2000A übertragen, inklusive der Schubladenmimik und Elektronik.

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
Hallo Ulrich,

super! Danke! Das hilft sehr. Den Rest, sprich Elektronik, bekomme ich so hin. Und das CF7100 lade ich mir mal herunter.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid.

In der Grundig TI 1/83 findet man übrigens eine Ausführliche Beschreibung des Laufwerks CL200.

Gruß Ulrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Danke! Das reicht erstmal.
Ich habe auch was recht ausführliches über CF20 mit allen Abarten gefunden. Das passt auch.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste