Archie Shepp - Kulturradio - Jetzt gerade
#1
Meine Güte läuft jetzt ein geiles Jazz-Konzert auf Kulturradio!!!

Zwei Konzertmitschnitte, der erste läuft, wer sich beeilt, kann den zweiten noch erwischen.Geht noch bis 22:00 Uhr.
H-A-M-M-E-R !!!

Es gibt eine Menge gute Musik...

Gruß von Ralf
Zitieren
#2
Moin, moin

Jo, das war leider zu spät !

Habe nur die letzten 45 Min. Für den Fall, das jemand das ganze Konzert auf Konserve hat, bitte ich um eine PM.

VG
Michael
Zitieren
#3
Auwei !

Ich könnte schriftlich im Boden versinken.

Das erste Konzert fand ich phantastisch und absolut dauerhörtauglich.
Aber das zweite Konzert versank irgendwie im Chaos...oder empfand ich das nur so...? Jedenfalls recht heftig.
Moderator hatte ja vornehm angedeutet, daß "man" beim Konzert "nicht mehr ganz nüchtern" war.

Und ich habe Euch das empfohlen.....Confusedchaem:

Gute Nacht wünscht Ralf
Zitieren
#4
´
Du wart ja (hoffentlich) nicht angetrunken oder bekifft... so etwas man kann ja nicht ahnen.

Ich habe letztens in Abwesenheit ein Kammerkonzert mitgeschnitten. Beim Abhören habe ich gedacht: Warum übertragen die denn die erste Unterrichtstunde in der Musikschule?

Dann habe ich gemerkt: es war eine moderne Komposition, das mußte wohl so sein. Gut das man Tonträger löschen kann Smile.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Zitat:Gut das man Tonträger löschen kann Smile.
Im Gegensatz zu einer CD-ROM Big Grin

Lass mal Ralf. Das ist halt alles Geschmackssache! Ich habe nur kurz reingehört. So übel schien es doch nicht zu sein.

VG
Michael
Zitieren
#6
Hallo Kameraden,

nee...damit nämlich mal kein Mißverständnis aufkommt:

Das erste Konzert von 1995 in Berlin war echt der Kracher!
Besitze zur Stunde auch einen schönen M15A-Mitschnitt, und der bleibt auch für alle Generationen nach mir erhalten.

Peinlich war:

Ich setze mich hin und tippe meine Begeisterung ins Forum, prompt schalten alle ein und wundern sich, weil das zweite Konzert so grottig war.
Jetzt denkt natürlich jeder, ich will ihn veräppeln.

Ich war zum Zeitpunkt der Übertragung stocknüchtern und dazu muß ich anmerken:

Leider!

Gruß von Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste