UHER Report 4000-S (1)
#1
Hallo!

Dieses UHER Report 4000-S ist bis auf eine verbeulte Bodenplatte (Transportschaden) recht gut erhalten
und hat nur wenige Gebrauchsspuren am Rest des 4000-S. Alle Bedienfunktionen sind möglich. Das In-
strument ist ok. Aufnahme, Wiedergabe und Umspulen ebenfalls.

[Bild: 251654_Front_red.jpg]

[Bild: 251654_oben_02a_red.jpg]

[Bild: 251654_Boden_red.jpg]

Festgestellte Fehler:
Der Bodendeckel ist, vom Vorbesitzer durch mangelhafte Transportverpackung, leicht verbeult und hat
auch einige größere Lackabplatzer.
Das Capstanrad hat eine Delle, die sich durch rhythmische Klopfgeräuse bemerkbar macht. Da der Gummi-
belag sehr üppig aufgebracht ist, kann durch Abschleifen ggf. der Fehler eliminiert werden. Möglicherweise
muß dann der Justierlappen angepaßt werden, damit Capstanrad und Messing-Schwungmasse guten
Kraftschluß haben.
Das Lautstärkepoti kratzt und hat im ersten Drittel des Winkelweges Aussetzer.

[Bild: 251654_innen_02_red.jpg]

Innen ist das Gerät in gutem und sauberen Zustand. Es ist vom UHER-Service mit dem Motor des 4000-L
und auch mit dessen Verstärkerplatine fachgerecht umgebaut worden. Dieser Moter gilt aus sehr standfest.
Alles in Allem ist dieses 4000-S eine gute Basis für ein zuverlässigers transportables Mono-Halbspur-TB.
Für dieses UHER 4000-S (wie abgebildet, mit AGFA-Leerspule) möchte ich 20 Euro FP (ohne Transportkosten) haben.

Interessenten schicken mir bitte eine PM.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#2
Sag mal, Wolfgang, nachdem sich Deine Annoncen häufen: Ich muss mir keine Sorgen machen, dass Du grade beim Räumungsverkauf bist? :oah:

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
...reserviert bis 20.11.2011...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste