[BIETE] HH -> Lahr -> Nürnberg -> Frankfurt -> HH
#1
Moin, moin,

bald ist es wieder soweit. Unsinnige Dinge rufen bereits nach mir.

Ich muß im Juli nach Lahr/Schwarzwald, werde auf dem Wege dorthin in Rheinbach (nein, nicht dort!) etwas aufsammeln, auf dem Rückweg dann über Nürnberg und Friedrichsdorf nach Hamburg zurück fahren.
Irgendwo auf dem Weg kann es passieren, daß ich auch in Hildesheim oder Hannover stoppe.

Auf dem Hinweg fahre ich recht leer. Auf dem Rückweg eher nicht. Aber für einen Briefumschlag ist immer noch Platz. Es soll auch grosse Briefumschläge geben...

Vorher (26. KW) geht es noch nach Lübeck und Kiel. Gegebenenfalls kann ich also auch von dort etwas mitbringen.

Ein Reisetermin steht noch nicht, wird aber kurzfristig festgeklopft, wenn ich denn alle, die ich anfahre, erreicht habe.
Wer also Bedarf hat, der melde sich bitte rechtzeitig.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

so wie es sich derzeit darstellt, bekomme ich am 25.07., wahrscheinlich gegen Abend, eine Ladung Bänder, die geeignet ist, dein Fahrzeug erheblich effizienter zu nutzen. In Berlin warten anscheinend 5 (fünf!) Umzugkartons mit Bändern darauf, durch die Republik zu reisen. Ob mein hilfbereiter Freund M. alle fünf Kartons in sein Auto bekommt, muss vor Ort geprüft werden.

Ich hoffe doch sehr, dass du nach dieser Ankündigung der Größenordnung nicht jeglichen Kontakt mit mir abbrichst.

Grüße

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Moin, moin,

es scheint, ich werde in der 30ten KW, eher in der zweiten Wochenhälfte (Mittwoch/Donnerstag), unterwegs sein.
Wenn denn gewisse Leute mal reagieren würden, wie ich an meine Sachen komme...

Wer also noch etwas mitzugeben hat, der möge sich äußern.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Moin, moin,

es scheint, am Mittwoch gehts los. Über Hildesheim in Richtung Frankfurt. Dann am Donnerstag nach Rheinbach, Speyer, Karlsruhe und Lahr.
Eventuell dann auf dem Rückweg über Nürnberg und Hildesheim...

Jene, die schon angekündigt hatten, mir etwas an die Strecke bringen zu wollen, mögen das gerne tun oder absagen.
Wer noch Bedarf hat, der möge sich melden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

Du hast PN. Wer für Semih noch ein DPR 35 o.ä. übrig hat darf es gerne mitgeben. Ich hab schon ein DP 26 für Ihn. Das DPR ist für sein Smaragd. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste