GRUNDIG T1000 & V1000
#1
Hallo

Bei der Wohnungsauflösung meiner Tante ergaterte ich eine 1a Grundig Bausteinanlage , Leider gibet da ein problemchen seit 17jahren nicht mehr in Betrieb gewesen ausser das Tapedeck Cf 5500 gebe4 ich 2teile ab:

hier biete ich 2 Grundig Geräte an
1x Grundig Tuner T1000 , funktioniert soweit , ledeglich ist der Riemen und die Mechanik der Senderskala bzw Sendersuche verharzt , ich hatte es auf geschraubt . Von innen kann man es noch drehenmit vieeel Kraft:undnun:
Sonnst von der optik spitze

1x Grundig Verstärker V1000 , das Gerät an , das wars keine ahnung und Zeit was dran zu machen . Anschlüsse Tape 1 & 2 Tuner Phono 2x LS je 2x Links & Rechts
Ob er Defekt ist oder nicht kein Schimmer keine Stecker für die Boxen:mauer:

Wer davon was gebrauchen kann bitte melden ( Bin zwar techniker , habe aber für diese Dinge keine Zeit ConfusedhockSmile es sei zu Sagen der Tuner Muss komplett enharzt und neu gefettet werden der Verstärker bekommt entweder neue Elkos oder kalte Lötstellen in der Endstufe oder es benötigt jemand teile daraus.

Und nochmals Preisvorstellungen habe ich keine , wer was davon möchte Zahlt was für die Kaffeekasse :bier: und das Porto.

PM genügt und wie gesdagt die Teile sehen aus wie neu. Und wer es braucht den CD Player der an der Anlage dran verschenke ich an denen der Beides zusam nimmt.

LG Andy Confusedkull:
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste