Brenell Bandmaschine
#1
Hallo
wer von euch kennt die "Brenell Mini 8" Bandmaschine?wo bekommt man ersatzteile für diese maschine (Andruckrolle,Potiknöpfe usw)?wer weiss,wie alt so eine Maschine ca ist?wieviel ist so eine Maschine im guten zustand wert?
gruß hansi
#2
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...120#114135
#3
Hallo
da war ich zuerst,aber ohne erfolg
gruß hansi
#4
Vielleicht klapperst Du einfach mal die umliegenden Rec-höfe ab.
Dort schiessen die Brenells wie Pilze aus dem Container.
tzzz... tzzz....
Und über bitte noch an Deiner Rechtschreibung.
Sitzen, 6.

Gruss Hardy
#5
Ergänzung:

Meinst Du etwa, wir würden uns auf den Arm nehmen lassen, us-vanrot.


http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=79&t=80788

Da musst Du schon früher aufstehen.
#6
Hallo @ All,

Frage was ist das dann für eine Maschine ??
Ich denke das Du so etwas aus einem alten Tonstudio erwerben kannst, falls diese noch existent sind und Du musst auch ein bisschen Weg in Kauf nehmen. Über die Kosten darf man sich bei so einem Gerät um Gottes Willen keinen Kopf machen.;-)

http://www.google.de/images?hl=de&source...q=&gs_rfai=

Good Luck Andre
#7
Zitat:hardy55 postete
Vielleicht klapperst Du einfach mal die umliegenden Rec-höfe ab.
Dort schiessen die Brenells wie Pilze aus dem Container.
tzzz... tzzz....
Und über bitte noch an Deiner Rechtschreibung.
Sitzen, 6.

Gruss Hardy
Wüsste nicht,was dich das angeht,das ich auf anderen plattformen ebenfalls unterwegs bin.wenn du mit meiner rechtschreibung nicht klar kommst,da P...ich mir ein drauf.Und,steh du weiterhin früher auf als ich.
gruß hansi
#8
Hallo "schmerztablette"
es ist eine Brenell Mini 8,mehr daten habe ich nicht.ich habe so eine Maschine jetzt am Wochenende bekommen,leider sind einige teile verschlissen und andere teile fehlen halt.also,über eine Schlacht-Maschine würde ich mich freuen wenn einer was rumstehen hat.
gruß hansi
#9
was geht dich das an,auf welchen plattformen ich unterwegs bin?was stört dich an meiner schreibweise,kümmere dich nicht drum.und wenn du der meinung bist,das du früher aufstehst,dann tue es.aber lass andere leute mit deinen verschissenen komentaren in ruhe.es sei denn du brauchst soetwas,weil du einsamm bist.also,unterlasse es

sowas bekpmmt man von einer Zecke als PM zugeschickt.
#10
Hier wird man ja wohl noch seine meinung sagen dürfen.oder was ist hier los?
#11
Ich mache hier jetzt dicht.

zeckpower: Timo hat durch seinen Link darauf hingewiesen, dass du die User dieses Forums als "Fachidioten" bezeichnet hast. Anschließend bist du Türenknallend gegangen.

Der Einfachheit halber:

Zitat:zeckpower postete am 20.07.2010, 17:19 Uhr
ich bleib lieber bei meinen musiker-kolegen,die wie ich ein großes Tonstudio betreiben.die wissen was ne Bandmaschine ist.ihr mit eurer Hifi scheisse könnt doch niemanden beeindrucken.eigendlich tut ihr euch selber leid und das wisst ihr auch.aber mit so wenig verstand bleibt mann halt immer auf der strecke.viel spass noch,mir ist langweilig hier
Daher halte ich es für verständlich, wenn eine erneute Anfrage, die mit hiesigen Forenmaßstäben nur als "hingerotzt" bezeichnet werden kann, nicht substantiell beantwortet wird.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste