[SUCHE] Abholung in Krefeld
#1
Moin, moin,

ein Plattenspieler steht in Krefeld und will (soll) nach Hamburg.
Um die Bezahlung kümmere ich mich am Montag. Doch frage ich mich, ob der Verkäufer den Hauben-losen und empfindlichen Dreher wohl qualifiziert verpacken kann...

Da ich sowieso im Westen noch etwas abzuholen habe, könnte ich ihn ja selber holen, nur paßt das rechtzeitig?

Vielleicht wäre ja jemand von Euch ab Mitte der kommenden Woche in Krefeld und hat nichts besseres zu tun, als für mich einen Dreher zu abzuholen und zwischenzulagern?

Bitte, bitte, bitte...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Möglicherweise komme ich am übernächsten Montag da vorbei.
Aber das ist noch nicht gewiss.
Falls aber, sollte der Termin uhrzeitmäßig deutlich außerhalb der Rushhour sein, weil ich, von Münster kommend durch das Ruhrgebiet muß.
Und das ist an zwei Drittel des Tages dicht.

Mein Date habe ich deshalb in Münster auf 20.00 Uhr gesetzt und wäre dann eine Stunde später wieder auf dem Rückweg in Krefeld.

Aber vielleicht ist ja jemand noch näher dran.
Ansonsten hol ich das Gerät gerne ab.
Bert
Zitieren
#3
Hallo,

darf ich noch einmal anfragen, ob sich jemand JETZT in den kommenden Tagen in Krefeld herumtreibt und einen Plattenspieler entgegennehmen kann?

Danke.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Hallo Matthias,

ich finde Deine Anfrage leider jetzt erst - ist sie noch aktuell? Ich wohne in Krefeld.

Michael
Zitieren
#5
Hallo und tach zusammen...
Michael, ich war so frei den Part der Abholung zu übernehmen. Ich habe Matthias übers Nachbarschaftsforum kontaktiert, weil ich hier noch nicht registriert war. Seid gestern bin ichs nun. Smile

netten Gruß
Rolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste