Suche Abholung in Grevenbroich mit Transport nach Hamburg
#1
Moin, moin.

Nun muß ich doch auch mal so eine Anfrage stellen.

Ich habe eben ein Tapedeck ASC AS 3001 gekauft. Der Verkäufer hat laut Offerte etwas Angst das ganze zu verschicken.
Ich habe ihm erstmal geschrieben, daß ich versuche, was zu organisieren.
Zur Not (so schrieb er in der Auktion) würde er aber auch verschicken.
Ich werde deshalb noch Kontakt mit ihm aufnehmen.

Nun ist der Versand bei solchen Leuten so eine Sache. Entweder verpackt er es aus Unwilligkeit doch nicht gut, oder aber er gibt sich besonders viel Mühe.

Wenn also jemand Gelegenheit hätte, wäre es die beste Lösung.

Vielleicht wären ja auch "Etappen" möglich, das heisst jemand kann es abholen und jemand anderes transportiert es weiter.

Erstmal vielen Dank im Voraus.

Wenn ich telefonischen Kontakt hatte und der Versand doch in Frage kommt, sage ich Bescheid.

Viele Grüße, Arnulf.
Zitieren
#2
Hallo Arnulf,

Abholung in Grevenbroich kann ich gerne machen.
Aber ich brings dann nur bis Heinsberg oder Remscheid/Solingen/Wuppertal.

Von da aus müssen andere weiterhelfen.
Bert
Zitieren
#3
Hallo Arnulf,

Abholung in Grevenbroich ist auch für mich kein Problem - ebensowenig Zwischenlagerung bei mir.

Viele Grüße
Klaus (Köln)
Zitieren
#4
Hallo Arnulf,

die beiden netten Forenkollegen waren schneller.
Hier steht noch eine Sendung nach Hamburg (Matthias) herum.
Ich könnte ebenfalls abholen und derjenige von Euch, der am ehesten ins Rheinland kommt, nimmt beides mit?
Vielleicht ein Alternativvorschlag...

Beste Grüße

Frank (Haan)
Zitieren
#5
Mensch, erstmal vielen Dank an euch. Ich hätte nicht gedacht, so schnell, so positiv Antwort zu bekommen.

Frank, dein Angebot wäre eigentlich perfekt. Matthias wohnt bei mir "um zwei Ecken". Ich habe leider kein Auto zur Verfügung. Müßte also er so lieb sein. Ich habe ihn vorhin eh pmt und nebenbei schonmal was von dem Kauf erzählt.
Mal sehen, was er antwortet.

Melde mich dann, Arnulf.
Zitieren
#6
Wenn man vom Teufel spricht.

Matthias hat schon in der Richtung geantwortet. Das wäre also alles herzallerliebst.
Ich würde dann gerne dein Angebot annehmen, Frank und mich bei Bert und Klaus für das ihrige herzlich bedanken.

Frank, das Gerät würde dann ein paar Wochen bei dir stehen müssen, bis Matthias vorbeikommt. Ich hoffe, das macht nicht zuviele Umstände.
Wenn ich Antwort vom Verkäufer habe und die genaue Abholadresse, melde ich mich per PM.

Vielen Dank und gute Nacht, Arnulf.
Zitieren
#7
Moin, moin.

Also, der Verkäufer hat das Gerät nun doch verschickt.

Daß es einen "gewissen" Schaden genommen hat, der aber glimpflicherweise ohne Rückstände reparabel ist, sei nur nebenbei angemerkt.

Ich möchte mich abschließend noch einmal allerherzlich für eure Hilfe-Angebote bedanken. Schön zu wissen, daß es geklappt hätte, auch wenn es dann doch anders gekommen ist.

Bin echt beeindruckt, Arnulf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste