Jupiter Stereo
#1
Liebe Leute!

Ich habe ein schönes Jupiter Stereo -Tonbandgerät in einem Echtholz-Koffer geschenkt bekommen.

Wer es braucht, kann es gerne haben, bei Abholung gratis.
Ich weiß nicht, ob es funktioniert, spulen tut es jedenfalls.

Lebe 30 km südlich von Wien.

Komme nicht in den Biete-Bereich hinein, deshalb habe ich hier gepostet.

Man möge mir verzeihen!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren
#2
Hallo, wie wärs mit Bildern vom Gerät?

Gruß
Muhssin
Behandle deine Tonbandmaschine wie eine Dame!
Zitieren
#3
Hallo!

Ich bin der letzte Mohikaner.
Mitglied in mindestens acht HIFI-Foren und kann keine Bilder machen.

Nicht der Koffer ist aus furniertem Holz, sondern das Gehäuse der Jupiter.


Grüße Raphael
Zitieren
#4
Hallo Raphael,

wenn Du hier
http://www.lehrebeihofer.at/index.htm
(denn was bei uns in Deutschland ALDI ist, das ist bei Dir der "HOFER")
wochentlich hineinschaust, dann bin ich mir sicher, dass in den nächsten
drei, vier, fünf oder sechs Wochen in einer der Filialen (immerhin vierhundert Stück in ganz Österreich) in Deiner Nähe für Dich eine brauchbare Digitalkamera im Preisbereich von 129 bis 149 Euro auftauchen wird. Wenn Du 30 Kiilometer von Wien entfernt lebst, müsste vielleicht auch in Wien ein Besuch bei den Blöd- und /oder Geizmärkten oder anderer Discounter möglich sein??
Und zu sagen, ich kann nicht fotografieren, na, das würde ich nicht glauben. Denn man muss ja keine Meisterfotos ins Forum einstellen, sondern nach meiner Erfahrung nur die bekannten Fehler vermeiden.
Viele Grüsse
H A N N S -D.
Zitieren
#5
Nanana... Raphael ist so nett, hier sein Gerät kostenlos anzubieten, und ihr verlangt von ihm, daß er sich erst eine Kamera kauft. ;-)

Ich nehme mal an, daß es sich um diese Maschine handelt:

[Bild: kjs74hn57o.jpg]

(Gerald möge mir die Selbstbedienung an seinem Foto aus der Galerie verzeihen.)
Zitieren
#6
Hallo Timo!

Danke, dass du mir mit einem Bild geholfen hast!

Die Belehrungen bin ich aus den anderen Foren gewohnt ... im HIFI-Forum nennen sie mich den "David Hamilton von Österreich"... offensichtlich sind meine Fotos so weichgezeichnet, dass sie unsichtbar sind.

Digicam habe ich mir vor Jahren gekauft, nie benutzt, sicher veraltet.
Ich habe so viele Hobbys, dass ich keine große Lust habe, jetzt noch ins digitale Fotografieren einzusteigen, wobei mir natürlich die Möglichkeit verlorengeht, auf dem Marktplatz der Tarner und Täuscher (Ebay) was zu verkaufen.
Sei´s drum!

Zur Jupiter: Die Gummidinger bei den Spulen sind drauf, aber nur eine Spule vorhanden. BDA ist ebenfalls da.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Optisch ist die Jupiter, die bei mir ist, sehr schön, über die Technik kann ich nichts sagen.
Zitieren
#7
Lieber Timo, dafür ist die Galerie ja da. (wirst einmal extra geärgert Smile ) Weniger schön finde ich es, wenn man Bilder aus der Galerie in der Bucht findet und der Verkäufer schreibt "Gerät im guten Zustand, siehe Bild" schreibt. Daraufhin habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, daß ich weis, das mein Gerät funktioniert und im guten Zustand ist. Eine Antwort habe ich darauf aber nicht erhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste