Schöne Tasche wie ich finde ^^
#1
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=a...139603#top

Man, würd die nicht soviel kosten... Ich würd mir die holen ^^

Vllt auch was für den einen oder anderen hier Big Grin

Rob
Zitieren
#2
Oh, die gefällt mir sehr gut...

Mal überlegen...

Niko
Zitieren
#3
Leider kann ich kein Holländisch, würde zu gerne wissen, ob die Tasche aus Stoff oder aus diesem glänzenden Plastik ist, aus dem die manchmal sind...^^ Erkenn ich auf den Bildern nicht...

Hmmm... Weil ich hab schon einen Messenger Bag in diesem Plastik...
Ich schau mich mal um bei H&M und so, ob es vielleicht auch Taschen in der Richtung gibt, die ich dann bei McShirt oder so bedrucken lassen könnt... Würde mich wohl weniger kosten als dort zu kaufen...^^

Gibt auchnoch Shirts mit der A77 drauf, die könnt ich mir aber auch selber drucken... Schwarzes Shirt kaufen, anständige Druckfolie hab ich noch ^^


Rob
Zitieren
#4
@Rob

...ist wohl aus Polyester, das Ding (scheint also kein glänz.
Plastik zu sein) Allerdings ist der Trageriehmen aus schnödem
Plastik (nicht sehr haltbar)

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
und der Preis ist definitiv zu hoch ..... schade
Gruß
Michael

Zitieren
#6
Taschen gibt es doch in ansprechender Qualität mit Logo und neutral bei Spezialsten für Werbeartikel wie z. B. Oppermann. Es müsste doch möglich sein ein Logo zu kreieren - schließlich haben wir einen begabten Werbefuzzi in unseren Reihen - und eine Kleinserie auflegen zu lassen.
Michael(F)
Zitieren
#7
Stimmt, wäre auch möglich ^^

Wenn ich PC-technisch endlich wieder auf Standardniveau bin (kompletter Festplattencrash), könnte ich ja auch mal ein Paar Ideen kreiren ^^

Rob
Zitieren
#8
´
Eine Tonband- Kaffeetasse hätte ich....

[Bild: Tasse2.jpg]

Einigen habe ich die ja schon aufgedrängt. Taschen, T- Shirts oder Sweatshirts sind kein Problem, Anbieter gibt es zuhauf. Das MichaelF ja schon gesagt.

Aber wie überall ist die abgenommene Stückzahl preisentscheidend.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste