Heute, 4. März, um 20:15 auf RTL: "Dieter - der Film"
#1
Man kann ihn für eine untalentierte Nervensäge oder für den vielzitierten "Mozart der Popmusik" halten, er kann einem auch schlicht und einfach egal sein. Wer heute allerdings zwischen 30 und 35 ist, wird selten von sich behaupten können, daß Modern Talking, CC Catch, Blue System und die vielen anderen Bohlen-Produktionen spurlos an ihm vorbeigegangen sind.

Der Zeichentrickfilm basiert auf der Bohlen-Autobiographie und erzählt in ironischer Weise und mit Blick auf Dieters Proleten-, Chauvi- und Billigproduzenten-Image dessen Lebens- und Musikergeschichte. Ob gut oder schlecht, unterhaltsam oder nicht, wird sich erst zeigen, denn die heutige Fernsehausstrahlung ist die Premiere des Films.
Zitieren
#2
Ich hätte das "Buch zum Film": Dieter Bohlen-Hinter den Kulissen

2 Stück, original eingeschweißt, die erste Auflage (unzensiert), Original Random House-Ausgabe, kein Bertelsmann.

Falls jemand Interesse hat, bitte PM. Von mir aus auch Tausch gegen Bänder o.ä.!

Gruß
Ralf
Zitieren
#3
Lustig!

Gerade sehe ich Timos Beitrag, noch rechtzeitig eingeschaltet. Smile

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#4
Spaßiger Film,

Charaktäre stark überzeichnet aber vermutlich im Kern treffend. Wenn man dem Film Glauben schenken darf, ist jetzt der arme Dieter nahezu mittellos. Sad

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Der Film wird am kommenden Freitag (30.03.2007) um 20:15 Uhr auf RTL wiederholt.
Zitieren
#6
Heute um 20:15 (RTL) schlägt die Stunde der Wahrheit über die Algemeinbildung und Kombinationsgabe des einstigen Einser-Abiturienten: Dieter nimmt als Kandidat am Prominenten-Special von "Wer wird Millionär?" teil.

Bin mal gespannt. :-)
Zitieren
#7
Köstlich, Bohlen in Höchstform! :banana: Günther Jauch siezte ihn die ganze Zeit genau so hartnäckig, wie Dieter ihn ungefragt duzte. Und die Sprüche waren auch mal wieder zum Schreien.

"Muhammad Ali hatte doch keine Transen in der Verwandtschaft!"

"Ruf' mal den Vater von meiner Freundin an!" (als Telefonjoker)
Jauch: "Wie heißt der?"
"Wolfgang!!"
Jauch: "Und wie weiter?"
"Weiß ich doch nicht!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste