Grundig Super HIFI Receiver 30
#1
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht hier einen Interessenten für einen Grundig Super HIFI Receiver 30, Front in silber-metallic, Leistung 2x50 / 2x30 W an 4 Ohm, in gutem Zustand, voll funktionfähig, komplett mit original Bedienungsanleitung und Schaltplan, Adapter mit 75 Ohm Koax-Antennenanschluß, bitte um Gebote

meine email-addy: berlibmw@t-online.de

Grüsse, Tom, VS-Villingen

[Bild: GrundigR30-1x.jpg]
[Bild: GrundigR30-4x.jpg]

Und hier noch der übliche EU-Recht-Zusatz:
Dies ist ein Privatverkauf, d.h., der Käufer verzichtet mit Übernahme des Gerätes auf Garantie, Gewährleistung
Zitieren
#2
Zitat:Tom-VS postete
Und hier noch der übliche EU-Recht-Zusatz:
Dies ist ein Privatverkauf, d.h., der Käufer verzichtet mit Übernahme des Gerätes auf Garantie, Gewährleistung
Ist der Forum EBAY Nr. 2 ? Big Grin
Das wuste ich nicht Big Grin
Zitieren
#3
=> Tom-VS

Willkommen im Forum,

bin ja entsetzt, daß jemand aus Villingen ein Grundig-Gerät anbietet. Da hätte ich eher einen SABA erwartet. Wink

Eine Frage hätte ich zu dem Gerät (ohne daß ich beabsichtige es zu kaufen):
Der Knopf ganz links (roter Punkt) sieht auf dem obersten Fote etwas schief aus, auf dem Foto darunter schon merklich gerader. Ist da was krumm, normaler Grundig-Standard, oder täuscht das nur?
Michael(F)
Zitieren
#4
Hi Michael,
das ist nur eine Täuschung, sieh Dir mal das Regalbrett an...is auch gebogen Wink
Zitieren
#5
Ja, das wird durch den "Fischaugeneffekt" des Objektives hervorgerufen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#6
Zitat:Michael Franz postete
=> Tom-VS

Willkommen im Forum,

bin ja entsetzt, daß jemand aus Villingen ein Grundig-Gerät anbietet. Da hätte ich eher einen SABA erwartet. Wink
Gerade weil er aus Villingen kommt, verkauft er es, die SABAs werden natürlich nicht weggegeben!

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#7
was soll das gute Stück denn kosten?
Gruß
Michael

Zitieren
#8
Hi zusammen,
also der Kippschalter ist mit Sicherheit gerade, liegt wohl an der Perspektive und/oder am Objektiv..., und zu Saba: hatte bis vor kurzem einen 9241 mit Arcus TM 95, der war natürlich besser und ist inzwischen auch weg Confusedad:,
habs schon (fast) bereut, hab halt leider wenig Platz.
Grüsse, Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste