Rauschunterdrückung Noisereduction
#1
Kann mir mal jemand sagen wo man heute eine gute Rauschunterdrückung
für ein 36cm räck hergriegt.
Zitieren
#2
Hi,
hängt vom Preis ab, das beste soll immer noch das Telcom C4 sein, oder das HighCom2, frag da aber bitte mal den Jürgen Heiliger, bevor der mir eine deckelt, weil ich Stuss geschrieben hab Big Grin
Zitieren
#3
Is des was neueres vom design
Zitieren
#4
Nix studio was mit chinch
Zitieren
#5
Hallo GX 77

Rackgeräte sind meistens fürs Studio ausgelegt und haben deswegen eher XLR als Chinch. Die mir bekannten Racks sind jedoch 19", also grösser als 36 cm.

Gruss
Zitieren
#6
Hallo GX-77!

Da Du ja gerade ohnehin auf der Suche nach einer neuen Bandmaschine bist, solltest Du, wenn Dir der Sinn nach einem Rauschunterdrückungssystem steht, vielleicht gleich ein Gerät nehmen, bei dem ein solches integriert ist. Die GX-635/ 636 DB, auf die ich Dich schon bei unserem PN-Wechsel hingewiesen habe, sind da eine gute Wahl. An der integrierten Dolby-Einheit gibt's nichts zu mecken.

Gruß,
Timo
Zitieren
#7
Im Studio sind 19"-Racks üblich. Was ist ein 36 cm-Rack?
An was für einer Maschine willst Du die NR betreiben?
Was soll das für eine NR sein? High-Com? Telcom? Dolby A, B oder C? Um nur mal die gläufigsten zu nennen?

Wir sollten schon wissen, was Du konkret vor hast, sonst können wir Dich schlecht beraten!
Michael(F)
Zitieren
#8
Zitat:Michael Franz postete
Was ist ein 36 cm-Rack?
36 cm ist das Rastermaß von Midi-Komponenten. Sony hatte z.B. in den 80ern parallel HiFi-Komponenten mit 36 und 42 cm im Sortiment. Von Grundig gab (oder gibt?) es auch einen DVD-Spieler in dieser Breite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste