Meerbusch-Osterath jemand?
#1
Moinsen,

wohnt jemand in der Nähe von Meerbusch? Ob danach Versand oder Forentransport müssten wir mal schauen, eilig wäre es nicht...

VG
Frank
Zitieren
#2
(27.06.2024, 16:15)alrac schrieb: wohnt jemand in der Nähe von Meerbusch?

Ich wohn' da, aber ich bin autolos. Wenn ich trotzdem helfen kann, sprich.
Zitieren
#3
habe Dir mal Infos zukommen lassen...ob das mit dem Fahrrad klappt Huh
Zitieren
#4
Nee, macht keinen Sinn. Wenn's irgendwo hier in der Nachbarschaft gewesen wäre, hätte ich gesagt, wir packen das Ding in einen Karton und ich schleppe es zu mir, aber die Adresse, die Du mir per PN geschickt hast, ist am anderen Ende der Stadt (sofern man Meerbusch so kennen kann, tatsächlich ist es ja eher eine Zweckgemeinschaft ehemaliger Dörfer). Das wird nicht gutgehen, und Zeit dafür hätte ich vorerst auch nicht.

Ich überlasse anderen das Feld,
Zitieren
#5
Timo sagt, es ist Osterath....
Zitieren
#6
eilig ist es zwar nicht, aber ich müßte zumindest zeitnah eine Rückmeldung geben...falls also wer in absehbarer Zeit durch Osterath fährt...
Zitieren
#7
echt keiner von den über 250 Anklickern?
Zitieren
#8
Hallo Frank;

ich würde Dir ja gerne helfen, müsste allerdings 35 km eine Strecke fahren. Um was geht´s denn ??

Manni
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#9
Hallo Manni,
das ist natürlich schon ´ne Ansage...es geht um eine kleine B+O-Anlage. Da da die Boxen dran/dabei sind, ist es für Timo mit dem Rad natürlich zu kritisch.
Ich würde die Fahrt natürlich finanziell unterstützen...entscheiden müsstest Du.
Vielleicht meldet sich ja doch noch wer, der hier näher vor Ort ist Huh 
VG
Frank
Zitieren
#10
und nun hat es sich leider erledigt Sad
Zitieren
#11
....... schade ........
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#12
(30.06.2024, 11:24)alrac schrieb: es geht um eine kleine B+O-Anlage.

(OT) Techmoan stellt in einem Video übrigens so eine Kompaktanlage, ein Beosound 3200, vor:

https://www.youtube.com/watch?v=xRWFH3tnWaY

Er bestätigt einerseits das, was ich immer über diese Anlagen dachte: Sündhaft teuer (der ehemalige Neupreis der Anlage betrug laut Internet stolze 3.100 €), designlastig, eigenwillig. Andererseits lobt er aber auch den Klang und die Qualität.

Ich würde so ein Ding nicht haben wollen, aber interessant fand ich das Video schon. Wenn man diese Anlagen als Spielzeug für Leute mit zu viel Geld abtut, die kein Interesse an "richtigem" HiFi haben (was ich zugegebenermaßen lange getan habe), tut man ihnen scheinbar Unrecht.
Zitieren
#13
das wäre ein überaus hübsches Schnäppchen gewesen und ja, klanglich sind die recht ordentlich. Niemals hätte oder würde ich soviel Geld für sowas in neu ausgeben, aber für klüngelkleines Geld... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste