Biete: Kassetten MAXELL UD-XL II C90 knapp über 40 Stück
#1
biete knapp über 40 Stück (43?) der oben genannten Kassetten an, Zustand der Gehäuse bei allen gut, beschriftete Inlays oder Inlays nicht mehr vorhanden, keine Aufkleber für Gehäuse vorhanden (ich beschrifte die mit einem Dymo mit Ettiketten im Thermodruck, Inlays fertige ich selbst aus 160g Zeichenkarton),
 großteils wurden auch die Laschen zum Schutz vor versehentlichem Löschen herausgebrochen. Zum Teil habe ich die in den letzten Jahren bei ebay ersteigert, ungefähr die Hälfte habe ich in den 80ern neu gekauft, die wurden nur einmal bespielt und sind seitdem immer trocken gelagert worden

Dabei sind auch Kassetten, die ich ab 1980 mit meinem ersten Tapedeck, einem Luxman K5 auf der neuenAnlage meines Vaters (Thorens TD115 / Tandberg TR2075) aufgenommen habe, die haben nie ein Auto von innen gesehen und klingen heute noch sehr gut, werden teils zum Antesten von Tapedecks bezüglich Wiedergabe benutzt.

damals und auch noch heute mit das Beste, was an Kassetten Typ II am Markt verfügbar ist, problemlos wiederbespielbar und langzeitstabiel wie die Maxell Tonbänder der Zeit.

Preisvorstellung ca 1€ pro Stück, bei Abnahme aller also 50€ inkl. Versand

Gruß Jörg
Zitieren
#2
Können auch in mehrere Pakete gesplittet werden

Gruß Jörg
Zitieren
#3
Hallo Jörg,
da würde ich gerne mein Interesse bekunden ;-)
Falls noch vorhanden, nehme ich alle.
Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#4
und sind alle weg....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste