Biete: Super-8-Video "Sandy Shaw - Hits In Color" geg. Versandkostenübernahme (erledigt)
#1
Ein Freund hat im Keller seines Opas dieses Super 8 gefunden:



Mangels Super-8-Projektor kann es nicht ausprobiert werden, also keine Gewähr für irgendwas.

Abzugeben gegen Versandkostenerstattung oder Abholung in 66440 Assweiler.
Zitieren
#2
Hallo Timo,

bitte zu mir!
Zitieren
#3
Das ging ja schnell. Smile Ich hab' Dir die Telefonnummer des Anbieters geschickt.
Zitieren
#4
Wow zu verschenken. Super 8 Filme sind sonst immer mega teuer.
Egal was es ist...
Zitieren
#5
(29.10.2023, 20:32)Micha94 schrieb: Wow zu verschenken. Super 8 Filme sind sonst immer mega teuer.
Egal was es ist...

Ehrlich? Hätte ich gar nicht gedacht.

Na ja, aber Sandie Shaw... gut, sie hat mal den ESC gewonnen, aber danach hat sich doch hierzulande nicht mehr wirklich jemand für sie interessiert, oder?
Zitieren
#6
(29.10.2023, 20:24)timo schrieb: Das ging ja schnell. Smile Ich hab' Dir die Telefonnummer des Anbieters geschickt.

Danke!

(29.10.2023, 20:32)Micha94 schrieb: Wow zu verschenken. Super 8 Filme sind sonst immer mega teuer.
Egal was es ist...

Habe hier u.a. mal eine SCSI-Backplane mit 5 1/4" Gehäuse verschenkt, auch wenn es auf eBay bis zu 100,- dafür gegeben hätte.
Aber dann kommt jemand an und erzählt was davon, daß das Gehäuse ja einen kleinen Kratzer hat usw.
Nee, dann lieber so weg und jemand aus dem Forum war glücklich.
Auch sind die eBay-Preise oft weltfremd. Als z.B. die 35mm Trockenklebepressen in eBay so um die 150,- lagen, habe ich zwei Stück für je 40 gekauft, natürlich offline.

Mal sehen, ob der Film überhaupt noch mehr als eine Farbe hat ... Smile
Wenn Du mir den Film aber als 35mm-Kopie zum guten Preis liefern kannst, kannst Du die Super8-Kopie gerne haben. Big Grin


Viele Grüße

Joachim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste