Biete: LPR 35 von BASF
#1
Moin,
habe noch drei NEUE LPR 35 - 1100m über.
Stückpreis, 70€.
Gruß
Hermann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#2
...zur Relation LPR35 mit Versand.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hallo, so sehe ich das auch. Bei Frank - Darklab - liegen neue auch in dem Bereich. Wenn man auf Kunststoff Spule oder Rohwickel kauft noch billiger.

Ich denke Hermann sollte auf die hälfte runtergehen.
Gruß - Theo
Zitieren
#4
(30.09.2021, 08:18)Gyrator schrieb: ...zur Relation LPR35 mit Versand.

Hi,
mit Versand.
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#5
;-)

Neues Material (fabrikfrisch) mit geradliniger Historie bezüglich Lagerung und gesetzlicher Gewährleistung!

Altes Material (ungebraucht) mit unbekannter Historie und ohne gesetzlicher Gewährleistung!

..noch werde ich nicht schwach!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
(30.09.2021, 17:15)Gyrator schrieb: ;-)

Neues Material (fabrikfrisch) mit geradliniger Historie bezüglich Lagerung und gesetzlicher Gewährleistung!

Wobei das fabrikfrisch und die geradlinige Historie der Lagerung noch zu beweisen wär...
Ich finde das Angebot von H. seriös, sind doch original BASF Metallspulen dabei und Versand inklusive.

Bei Frank (Darklab) hab ich auch schon einiges gekauft, die Preise seiner Artikel sind absolut im Rahmen. Grundsätzlich kaufe ich
lieber im kleinen Geschäft als beim Platzhirschen!
Franks Versandkosten (nach Österreich) haben mich allerdings dann doch zu Thomann getrieben, schade eigentlich.

Grüße Werner
Zitieren
#7
Servus,

nun ja. Kann man alles sehen wie man will. Meine Sicht: Hier im Forum das zu dem Preis anzubieten wird wenig Früchte tragen und grundsätzlich bin ich bei Thomas.
Ein original verschweißtes Band von 1980 ist neu. Rein optisch gesehen. Den Rest kennt jeder.

Gruß Andre
Zitieren
#8
Hi Andre,

schön wieder mal von dir zu hören!
So gesehen, ja hast recht! Die Seriennummer bzw. das Produktionsdatum sollte definiert sein.
Grundsätzlich gehe ich bei so einem Angebot von einer aktuellen Produktion (nicht älter als 5 Jahre) aus denn sonst müsste der Angebotstext
wie folgt lauten:

Zitat:habe noch drei NEUE LPR 35 - 1100m über.
Stückpreis, 70€.,

Die Bänder liegen schon 22 Jahre hier bei mir rum, sind von meinem Uropa der braucht die aber nicht mehr...

Grüße Werner
Zitieren
#9
Jetzt macht doch das Angebot nicht schlechter, als es ist. Der eine oder andere vertraut vielleicht den älteren Bändern mehr als der aktuellen Produktion, oder die Spulen gefallen besser, oder was auch immer.

Mit dem Aufdruck "BASF by EMTEC" lassen sich die angebotenen Bänder ziemlich genau auf den Zeitraum von 1998-2000 eingrenzen. Die sind bisher nicht als Problemchargen negativ aufgefallen. Der Preis ist ähnlich wie der Preis für neue RTM-Bänder in gleicher Konfguration. Ob sie jemandem das wert sind, kann jeder Kaufinteressent selbst entscheiden. Wenn die Bänder dafür weggehen, sind sicher beide Seiten zufrieden. Wenn nicht, kann der Verkäufer sich immernoch überlegen, was er damit macht.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste