23.05.2021, 16:08
In dem Punkt mit den kickenden Multimillionären gebe ich Dir Recht, auch hier finanzieren die
"öffentlich-rechtlichen" fröhlich mit.
ARD / ZDF haben einen Bildungs - und Informationsauftrag.
Damit wird die Staats-Propaganda-Zwangsabgabe begründet.
Warum allerdings dererlei "Veranstaltungen" bezahlt werden, erschließt sich mir nicht.
Niveauloses, Kommerzgeblöke ala RTL II gehört sicher nicht zum Bildungs- und Informationsauftrag.
Millionen Menschen in diesem Lande leben inzwischen mit Mindestlöhnen, knapp über SGB II Niveau
(also nicht GEZ Befreit) und müssen diesen Jubel-Kommerzschrott teuer zwangsfinanzieren, und fall`s
nicht kommt der Gerichtsvollzieher und legt das Auto still (kein Scherz!) oder pfändet....
Das ist es, was mich wirklich ärgert, nicht dieser Plattmann aus Hamburg und seinen vermeintlichen
Befindlichkeiten,- da hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen.
"öffentlich-rechtlichen" fröhlich mit.
ARD / ZDF haben einen Bildungs - und Informationsauftrag.
Damit wird die Staats-Propaganda-Zwangsabgabe begründet.
Warum allerdings dererlei "Veranstaltungen" bezahlt werden, erschließt sich mir nicht.
Niveauloses, Kommerzgeblöke ala RTL II gehört sicher nicht zum Bildungs- und Informationsauftrag.
Millionen Menschen in diesem Lande leben inzwischen mit Mindestlöhnen, knapp über SGB II Niveau
(also nicht GEZ Befreit) und müssen diesen Jubel-Kommerzschrott teuer zwangsfinanzieren, und fall`s
nicht kommt der Gerichtsvollzieher und legt das Auto still (kein Scherz!) oder pfändet....
Das ist es, was mich wirklich ärgert, nicht dieser Plattmann aus Hamburg und seinen vermeintlichen
Befindlichkeiten,- da hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "
(Werner Heisenberg)
Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt
Gruß
Ralf
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "
(Werner Heisenberg)
Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt
Gruß
Ralf