Verkaufe Alu Leer und Vollspule
#1
Hallo.

Hat jemand Verwendung für ein Leer und einer bespielten BASF Metallspule. Das bespielte Band schmiert oder sonst was nicht. Keine Ahnung was man verlangen kann, bzw ein fairer Preis ist.
Habe keine Verwendung mehr dafür, darum möchte ich mich davon trennen.

Liebe Grüße. Reinhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Vergessen wir nicht die Vergesslichen.....  Heart
Zitieren
#2
Hallo Reinhard,

was soll ich sagen oder anbieten? Die Preise bei Ihbay und Co. sind von 10€ - 40€. Dazu wird aber der Zustand der Spulen beschrieben, das Band ist immer eine Gretchenfrage. Wir Forianer sind recht knapp bei Kasse und da wirst Du schlecht ein Angebot bekommen. Mach Dich doch einfach mal schlau, wie Dein Angebot in etwa woanders läuft, geh in Dich und sag z.B. 30€ bis 90€ für beides und dann kann jeder hier sagen, Ja oder Nein.

LG Andre
Zitieren
#3
Hallo André.


Ich weiß die Kassa ist bei uns leer. Ich hätte nicht allzu viel verlangt. Hätte jemand gesagt 25.- plus Versand, hätte es gepasst. Ich hatte Sie heute früh auf eBay reingestellt und schwupp, waren sie weg. Eigentlich wäre es mir hier lieber gewesen. Tolle Leute, mit einem tollen Hobby.
Sorry, aber was sollte man für 40 Jahre alte Bänder verlangen. Eigentlich verschenkt man sowas.

Liebe Grüße. Reinhard
Vergessen wir nicht die Vergesslichen.....  Heart
Zitieren
#4
Du wolltest sie also hier gar nicht anbieten, sondern nur einen Preis für die Bucht wissen?
VG Jürgen
Zitieren
#5
Ich wollte nicht den Preis für die Bucht wissen, ich hätte sie hier hergeben, für ein paar Euros.
Kam aber kein Aufruf meiner Anzeige. Das andere habe ich geschrieben.
Ein bitte hätte ich aber jetzt. Lassen wir das ganze jetzt ruhn.

Gruß. Reinhard
Vergessen wir nicht die Vergesslichen.....  Heart
Zitieren
#6
Post 1: Sonntag 18:44: Angebot
Post 2: Montag 19:44: Ich habe sie heute früh in die Bucht eingestellt...

Sorry, das halte ich auch nicht für ein ernsthaftes Angebot.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Ich habe die Spulen sowohl hier am Sonntag als auch in Ebay am Montag angeboten gesehen. Jetzt könnte man viel darüber diskutieren, wie lange ein Verkäufer Angebote offen halten soll.

Gruß

Nelson
Zitieren
#8
Hallo,

Bitte liebe Leute keine Diskusionen über solche Nichtigkeiten. Vielleicht hätte ich noch ein paar Tage warten sollen, aber es waren Aufrufe da, aber keine Antworten. Ein Forummitglied hat sich gemeldet, den hatte ich aber, weil ich mich nicht angemeldet hab übersehen. Ich habe mich bei ihm Entschuldigt und gut war es.
Vielleicht war ich noch so gepuscht, wei ich meine Philips n4520 am Sonntag verkauft habe und Platz für was neues hab. Ich schaue auch nicht den ganzen Tag, in das schwarze Loch. Da ist mir die Zeit zu schade.
Also noch einmal. Sorry und Entschuldigung.

Liebe Grüße. Reinhard
Vergessen wir nicht die Vergesslichen.....  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste