Hallo aus NRW
#1
Hallo, bin neu in diesem Forum und freue mich auf künftigen Austausch.

Ich hatte bisher ein Telefunken magnetophon 3000 im Einsatz, was mich leider in letzter Zeit ärgert (rechter Kanal gibt nix mehr wieder :-(
Also habe ich mich auf die Suche nach einem Revox A77 gemacht, da es preiswert erhältlich und relativ wartungsfreundlich ist.

Ich melde mich bestimmt bald im Reparaturthread und wünsche allen ne schöne Woche! Smile
LG
Mike
Zitieren
#2
Hallo Mike,
von mir schon mal ein herzliches Willkommen!!
Ich bin zwar auch noch relativ neu hier, habe aber das Gefühl, dass es hier sehr kompetent und hilfsbereit zur Sache geht.
Mit einer A77 hast du definitiv eine gute Basis und kannst hier im Forum sicherlich von einem grossen Erfahrungsschatz der Mitglieder profitieren.
Die A77 hat allerdings auch einen "Nachteil": sie ist häufig die Einstiegsdroge in eine never ending story und bekommt nicht selten schneller Geschwister, als einem lieb ist Rolleyes ...
Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#3
Reel2Reel4ever,'index.php?page=Thread&postID=243882#post243882 schrieb:sie ist häufig die Einstiegsdroge in eine never ending story und bekommt nicht selten schneller Geschwister, als einem lieb ist
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir. Und obiges Zitat ist keine Floskel sondern die ungeschminkte Wahrheit. 8) Wenn Du wenig Platz hast bist Du eher besser dran, denn dann ist die Auswahl strenger. Verfügt man über mehr Platz, dann sammeln sich mehr Geräte, oder Ersatzweise auch größere... Big Grin

Grüße, Rainer
Zitieren
#4
Schönen Dank Euch für s willkommen Smile
Ja, ich war schon länger Mitleser und habe dann entschieden: Die A77 muß her. Schnell eine gefunden und liegt schon aufm OP Tisch :love:
Hab auch schon nen Bastelthread eröffnet

LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste