Uher NAB Adapter und Aluspulen (ebenfalls NAB)
#1
Hallo,

bei einer Aufräumaktion sind einige Aluspulen (NAB von Uher in Revoxschubern) aufgetaucht.
Drei sind ohne Band und sechs mit AGFA PE41.

Dazu sind noch vier NAB Adapter (ebenfalls Uher) gefunden worden.

Ich verkaufe die Sachen im Auftrag einer Bekannten die Umziehen muss.
Eine Bedingung ihrerseits: Die Sachen sollen in GUTE Hände kommen und der Preis muss stimmen (die Dame ist Schwabin)

Sie hätte gerne:
15 EUR pro Spule
10 EUR pro Leerspule
und 40 pro NAB

MfG

Alex
#2
Hallo,

ich würde die 3 Leerspulen nehmen. PM kommt.

Viele Grüße
Ralf
#3
Hallo Alex!

Ich würde gern 4 volle (mit PE41) UHER-Spulen nehmen.
PN folgt auf dem Fuße...

Gruß
Wolfgang
#4
Hallo Alex,

demnach müssten ja noch 2 volle Uher-Spulen mit PE41 vorhanden sein. Die würde ich gerne nehmen, wenn nicht jemand anderes schneller war.

Gruß
Robert
#5
Hallo,

nun ist alles reserviert.

MfG

Alexander
#6
??????????

Zitat aus 1: "...bei einer Aufräumaktion sind einige Aluspulen (NAB von Uher in Revoxschubern) aufgetaucht...."

4 volle Spulen von mir verbindlich gewünscht (per PN und öffentlich)

Bestätigungs-PN mit Zusage und Kostenangabe.
Mit Zusatz: "...Die Bankverbindung gebe ich dir morgen, ich will nur nochmals sichergehen das die Bänder noch vorhanden sind und nicht versehentlich entsorgt wurden."

Gestern spät abends eine PN mit dieser Botschaft: "...die Dame hat die Spulen am Sonntag versehentlich entsorgt...."

????????????

Paßt irgendwie nicht zu diesem Satz in 1: "...und der Preis muss stimmen (die Dame ist Schwabin) ..."

Und dann schmeißt die Dame Dinge weg, die ihr Geld einbringen würden?

Einen Kommentar zur überraschende Wende bei diesem Angebot verkneife ich mir.
Nur, daß Alex mir leid tut. Er hat es ganz sicher so nicht gewollt...
#7
Tauchen wahrscheinlich in Kürze zum dreifachen Preis in der Bucht auf.
#8
Zeitlich gesehen, hatte ich eine Privatnachricht vor allen anderen hier geschrieben. Nach langer Wartezeit hieß es bei mir: "Tut mir leid, jemand anderes war schneller.". Das hat mich schon etwas geärgert, denn das glaubte ich nicht so richtig, was ich jetzt als bestätigt sehe. Die Spulen waren übrigens in der Zwischenzeit in den Kleinanzeigen zu sehen und dann da wieder weg. Alles sehr seltsam.

Gruß

Nelson
#9
Ok, hier ist wohl etwas schief gelaufen. Was und warum sollte aber jetzt kein Auslöser für eine ellenlange Diskussion sein, die möglicherweise dann noch böse endet. Daher habt ihr sicher Verständnis, dass ich den Faden hier schließe. Weitere Klärung kann über PM erfolgen. Ich hoffe nur, dass niemand einen finanziellen Schaden hat.

Gruß
Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste