Hallo,
der Name Uher scheint immer noch allgemein bekannt zu sein. Momentan ist ja der Name U
ber in aller Munde, das sind die "illegalen Personenbeförderer", welche den Taxis Konkurrenz machen. Ich lasse ständig mit
Talkwalker Alerts das Internet nach bestimmten Suchbegriffen durchgrasen, u. a. auch nach Uher. Man sollte nicht glauben, wie oft dort, wo U
ber stehen müsste, U
her dort steht.
Gruß, Anselm
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=170003#post170003 schrieb:der Name Uher scheint immer noch allgemein bekannt zu sein.
Hallo Anselm,
ohne das Ansehen Uhers anzweifeln zu wollen, spielt da möglicherweise aber auch noch etwas anderes eine Rolle: Die Buchstaben B und H liegen auf der deutschen Tastatur nahe beieinander. Beim 10-Finger-System werden sowohl das "U" am Wortanfang wie auch das folgende "b" oder "h" mit dem rechten Zeigefinger getippt. Da ist der Fehler schnell passiert. Zu allem Überfluss sehen das kleine "b" und das kleine "h" sich im Fließtext relativ ähnlich, so daß der Fehler beim flüchtigen Korrekturlesen womöglich oft nicht auffällt.
Gruß,
Timo
So ist das also, Timo.
Ernüchterte Grüße, Anselm
timo,'index.php?page=Thread&postID=170005#post170005 schrieb:Hallo Anselm,
ohne das Ansehen Uhers anzweifeln zu wollen,
Hihi Timo, mach unseren Anselm nicht ganz fertig…grins ?(
Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!
Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Bin ich schon, bin ich schon. ;(
Gruß, Anselm
Aha, ich sehe schon, hier liegt also das eigentliche Interesse, Uber aus dem Verkehr zu ziehen. Die Taxiunternehmen sind also nur vorgeschoben, gebt's doch zu.
Das Drumherum:
Liebe® ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen