Quantegy 652 732m 18cm Plastikpule
#1
Hallo,

ich verkleinere weiter meine Tonbandsammlung. Zum Verkauf stehen jetzt Doppelspielbänder der Sorte "Quantegy 652 732m 18cm Plastikspule". Die Tonbänder haben keine Rückseitenbeschichtung und sind mit 20 Mikrometer Dicke mit PM975 von RMG vergleichbar. Diese Bänder wurden von Ampex für die Herstellung von vorbespielten Musikbändern entwickelt. Durch die "Ferrosheen"-Methode sind die Bänder besonders glatt hergestellt worden. Durch das Entstehungsalter der Rezeptur bedingt, werden die Tonbänder für ein Level von 185nWb/m empfohlen (wie Maxell UD). Viele japanische Bandmaschinen wurden standardmässig auf 185nWb/m eingestellt, da für diese Maschinen das Referenzband Maxell UD war. Die Bänder sind brandneu und noch original verpackt. Herstellungsjahr war 2006. Als Preis stelle ich mir 15 Euro pro Stück vor. Fragen beantworte ich gern, einfach PM oder Email zuschicken.

Viele Grüße

Nelson

[Bild: Quantegy_652_1.jpg]

[Bild: Quantegy_652_2.jpg]
Zitieren
#2
Ich würde gern alle Bänder schnell aus dem Haus haben. Ich reduziere deswegen den Preis letztmalig auf 12,50 Euro pro Stück zuzüglich einen Versandanteil von 4 Euro unabhängig von der bestellten Bandmenge.
Zitieren
#3
Es sind noch einige Bänder da, falls Interesse besteht. Dickeres, vergleichbares Bandmaterial siehe Anzeige "Quantegy 632 Rohwickel".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste