Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Stephanie Lottermoser - das ist mal ein Ding,oder...?
Herbert Allgemein 534 45.985 08.08.2022, 22:23
    Thema: Öffnet und nutzt ihr noch verschweißte NOS-Kassetten?
Beitrag: RE: Öffnet und nutzt ihr noch verschweißte NOS-Kas...

Komische Situation! Die Beurteilung der Lage ist abhängig vom Kennen deiner Persönlichkeit. Es ist ein kleines Warenlager, wo ich mit gerunzelter Stirn davor stehen würde und nach dem Sinn fragen müss...
Herbert Cassetten(decks) 9 593 06.08.2022, 20:25
    Thema: Probleme mit dem Alter
Beitrag: RE: Probleme mit dem Alter

Rainer: Alles Beste nachträglich! Ansonsten konnte ich die Frage von meinem Denken nicht nachvollziehen: Wenn mich zum Beispiel die A700 besonders interessiert, lese ich generell, was darüber geschr...
Herbert Probleme mit dem Forum? 12 490 05.08.2022, 22:09
    Thema: Probleme mit dem Alter
Beitrag: RE: Probleme mit dem Alter

Aber man kann doch fix auf Seite 1 nach dem ersten Beitrag sehen. Deshalb war mir die Frage auch nicht ganz klar.
Herbert Probleme mit dem Forum? 12 490 05.08.2022, 18:33
    Thema: Probleme mit dem Alter
Beitrag: RE: Probleme mit dem Alter

Lieber Rainer, du siehst das doch am Datum des betreffenden Beitrages und der Beiträge davor. Oder magst du nicht, wenn ältere Themen neu weitergeschrieben werden? Wie alt bist du denn? Ich bin 6...
Herbert Probleme mit dem Forum? 12 490 05.08.2022, 18:22
    Thema: Revox PR99 MK III - realer Preis
Beitrag: RE: Revox PR99 MK III - realer Preis

Also wäre praktisch ein Ratgeberbuch über Sex im Alter ebenfalls nicht geeignet....? Ist ja wirklich toll, dass ich bereits eine PR99 habe und keine mehr anschaffen muss, denn an der Stelle fällt mir...
Herbert Diskussionen 21 979 03.08.2022, 22:02
    Thema: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Ist wirklich sagenhaft, dass ich gleich über Covid 19, flache Erde, Bakterien und Viren aufgeklärt werden konnte. Dankeschön, vorher war ich so uninformiert. Als Kabel-Leugner bedaure ich wirklich d...
Herbert Servus, Grüezi und Hallo! 44 1.175 03.08.2022, 21:55
    Thema: Revox PR99 MK III - realer Preis
Beitrag: RE: Revox PR99 MK III - realer Preis

Wenn es zum persönlichen Gespräch kommt, ist das doch schon besser als schriftlich oder telefonisch. Hab mal in einem Film gesehen, dass in vergleichbarer Situation beide eine Summe auf einen Zettel ...
Herbert Diskussionen 21 979 01.08.2022, 15:31
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Lieber Timo, ich bezog mich auf die Adapter in der oben verlinkten KA. Sehen iwie mehr nach Technics+Kelch aus....
Herbert Tests und Vorstellungen 1.372 171.035 29.07.2022, 22:30
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Ich versuche mir gerade diese Adapter auf der Maschine vorzustellen, kriege es aber nicht hin. Das sind doch nicht wirklich Tandbergadapter, oder? Weiß nicht mal, ob das gut aussehen würde, könnte ...
Herbert Tests und Vorstellungen 1.372 171.035 29.07.2022, 21:33
    Thema: Grundig TS 1000
Beitrag: RE: Grundig TS 1000

Frust, Zynismus, kleine Provokationen - eigentlich bringt das keinen Sinn, hier weiterzumachen. In Foren zu verkaufen, ist manchmal keine gute Sache, weil es mit Geld zu tun hat. Der eine hat genug ...
Herbert Suche / Biete / Tausch ... 31 1.234 29.07.2022, 07:31
    Thema: Steampunk Tonbandgerät
Beitrag: RE: Steampunk Tonbandgerät

Also ich bin ein bekennender Fan vom Bauwerk. Im Großen und Ganzen haben wir unsere Meinung dazu geschrieben und Wiederholung macht es nicht nachvollziehbarer. Wenn ich sowas gebaut hätte und auch n...
Herbert Bastelecke 78 2.816 21.07.2022, 12:57
    Thema: Revox G-36
Beitrag: RE: Revox G-36

Alles gut, ich schwanke auch noch. Bin aber mit meinen A700ern vollkommen beschäftigt. Wünsche ein schönes Wochenende!
Herbert Suche / Biete / Tausch ... 12 633 16.07.2022, 23:18
    Thema: Revox G-36
Beitrag: RE: Revox G-36

Gehäuse ist eigentlich einwandfrei, die eine gebrochene Strebe kann man sicherlich reparieren (lassen). Aber du musst ja nicht und ich muss auch nicht :)
Herbert Suche / Biete / Tausch ... 12 633 16.07.2022, 19:09
    Thema: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC A-3300SX
Beitrag: RE: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC...

Guten Morgen Clausi :shy: Ich fasse mich kurz, damit es kein Offtopic wird : Gefällt mir wirklich alles gut! Das nenne ich "multikreativ"
Herbert Tests und Vorstellungen 25 776 16.07.2022, 07:02
    Thema: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC A-3300SX
Beitrag: RE: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC...

Ist die Zeichnung von dir...?
Herbert Tests und Vorstellungen 25 776 15.07.2022, 21:57
    Thema: Steampunk Tonbandgerät
Beitrag: RE: Steampunk Tonbandgerät

Sie hat recht.... du könntest dich etwas mehr beeilen :cool:
Herbert Bastelecke 78 2.816 15.07.2022, 21:54
    Thema: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC A-3300SX
Beitrag: RE: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC...

Puhhh, das geht zu schnell bei dir! Warum gerätst du nicht wie ich an technische Probleme, wo man Hilfe braucht???? Muss dann wohl doch an mir liegen :dodgy: Und was ist aus der Kunst geworden??? ...
Herbert Tests und Vorstellungen 25 776 15.07.2022, 21:43
    Thema: Steampunk Tonbandgerät
Beitrag: RE: Steampunk Tonbandgerät

OK...... habe gerade durchgezählt und zwei Daumen festgestellt (ohne Füße). Dann lasse ich dir einen da! ;)
Herbert Bastelecke 78 2.816 15.07.2022, 20:35
    Thema: Steampunk Tonbandgerät
Beitrag: RE: Steampunk Tonbandgerät

Da kommt ja Freude auf, denn wie geschrieben, bin ich auch einer "dem's gefällt"... Kann auch erst gucken, wenn ich das Xtremrasenmähen hinter mir habe plus ca 2576 anfallende winzigste Arbeiten. Fr...
Herbert Bastelecke 78 2.816 15.07.2022, 14:02
    Thema: Revox G-36
Beitrag: RE: Revox G-36

Ich habe eine in Berlin. Funktioniert, ist mir technisch aber zu kompliziert. 9,5/19 cm/s, Halbspur. Also nicht dran gebaut. Sie steht ohne Häuschen da, weil im Gehäuse eine Strebe gebrochen ist. ...
Herbert Suche / Biete / Tausch ... 12 633 15.07.2022, 07:50
    Thema: Bänder "schneiden", bzw. Vorlauf- und Nachlaufband hinzufügen
Beitrag: RE: Bänder "schneiden", bzw. Vorlauf- und Nachlauf...

Morgen Joni, weil ich das hier gerade lese: Ich rate dir mal generell von der Sache mit dem Gelbband zwischen den Titeln ab. Ich habe natürlich gelesen, dass du selten geschrieben hast. Ich habe d...
Herbert Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 19 1.461 12.07.2022, 08:32
    Thema: Steampunk Tonbandgerät
Beitrag: RE: Steam-Punk Tonbandgerät

Guten Morgen lieber Frankie! Ich würde mal das Wort spießig rausnehmen, was du ja nicht im Wortsinn verwendest für liebevoll in den Originalzustand versetzte Maschinen und ihre Besitzer. Nicht dass d...
Herbert Bastelecke 78 2.816 11.07.2022, 09:33
    Thema: Steampunk Tonbandgerät
Beitrag: RE: Steam-Punk Tonbandgerät

Heute morgen möchte ich auch mal was zum Kunstprojekt schreiben. Am WE ging es nicht, da ich unterwegs war. Aber mir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern. Es gefällt mir so gut! Was würd...
Herbert Bastelecke 78 2.816 11.07.2022, 08:56
    Thema: neue Bandmaschinen?
Beitrag: RE: neue Bandmaschinen?

Wolfgang,....... du hast alles richtig gemacht! Ein fast beneidenswerter Ausgang der Suche (ich denke an meinen Ebay-Hindernislauf). Herzlichen Glückwunsch!
Herbert Fragen 44 1.974 10.07.2022, 21:45
    Thema: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC A-3300SX
Beitrag: RE: Kunst und Technik .. die Geschichte einer TEAC...

Ich bringe mal ein bißchen Abwechslung in die Diskussion, damit das hier kein Mainstream wird : Natürlich ist das Kunst! Ihr habt ja bloß kein Verständnis dafür! :D Seht ihr nicht die Transzendenz,...
Herbert Tests und Vorstellungen 25 776 09.07.2022, 08:39
    Thema: Warnung vor "EUROPOL": Betrugsversuch!!
Beitrag: RE: Warnung vor "EUROPOL": Betrugsversuch!!

Ich habe eben beschlossen, mich nur noch mit "Hä????" zu melden. :D Aber die Tipps von euch sind wirklich sehr gut.  Mir war sowas noch nie passiert vorher.
Herbert Alles andere 18 970 09.07.2022, 08:06
    Thema: Warnung vor "EUROPOL": Betrugsversuch!!
Beitrag: RE: Warnung vor "EUROPOL": Betrugsversuch!!

Da hast du vollkommen recht!
Herbert Alles andere 18 970 08.07.2022, 20:54
    Thema: Von Digital aufnehmen für Dummies
Beitrag: RE: Von Digital aufnehmen für Dummies

Hallo Gerald. Ich hole die Musik aus dem Laptop. Daran hängt ein Digital/Analog Wandler mit analogen Ausgängen. Von diesen kannst du in deine Bandmaschinen oder auch in den Verstärker gehen. Da ic...
Herbert Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 23 906 08.07.2022, 14:31
    Thema: Warnung vor "EUROPOL": Betrugsversuch!!
Beitrag: RE: Warnung vor "EUROPOL": Betrugsversuch!!

Das mache ich bei dieser Nummer nicht. Wer weiß, was die Technik im Hintergrund veranstaltet. Hatte noch 2! Anrufe heute, da wurde bei "Ja bitte?" sofort aufgelegt. Die Nummer bleibt in den ersten Z...
Herbert Alles andere 18 970 08.07.2022, 13:36