Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Scotch 262 Kartons zu verschenken
Beitrag: RE: Scotch 262 Kartons zu verschenken

Magst Du mir die zuschicken ??? Rest per PN ....... Danke Manni
Moppedmanni Suche / Biete / Tausch ... 2 110 30.07.2021, 17:08
    Thema: Was ist das für ein Birnchen ??
Beitrag: RE: Was ist das für ein Birnchen ??

Nach unten ist genug Platz. Das wäre super !! Hast Du eine Adresse noch ?? Danke ! Manni
Moppedmanni Fragen 12 247 28.07.2021, 13:45
    Thema: Was ist das für ein Birnchen ??
Beitrag: RE: Was ist das für ein Birnchen ??

Na ja ... ist nicht das Schlimmste. Danke Dir trotzdem für Deine Mühe !! Manni
Moppedmanni Fragen 12 247 28.07.2021, 11:47
    Thema: Was ist das für ein Birnchen ??
Beitrag: RE: Was ist das für ein Birnchen ??

Supi Holger !! Danke !! Ja, stimmt mit der Ferguson. Läuft sehr gut inzwischen, gute Wiedergabe bei 19cm; macht halt, da nur Reibräder für den Antrieb verwendet wurden, etwas Lärm. Ich kann sowas ...
Moppedmanni Fragen 12 247 28.07.2021, 11:15
    Thema: Was ist das für ein Birnchen ??
Beitrag: RE: Was ist das für ein Birnchen ??

Danke schon mal ! E10 ist zu groß, denke ich. Manni
Moppedmanni Fragen 12 247 28.07.2021, 09:28
    Thema: Dual: Tonkabel innen wo anschließen ?
Beitrag: RE: Dual: Tonkabel innen wo anschließen ?

Supi; danke !! nach dem Abziehen des Bleches, sieht man´s eigentlich auch schon. Hab´ mich nicht getraut, daie Abdeckung abzuziehen. Manni
Moppedmanni Plattenspieler 2 80 28.07.2021, 09:27
    Thema: Was ist das für ein Birnchen ??
Beitrag: Was ist das für ein Birnchen ??

Das Birnchen dient der Skalenbeleuchtung der Ferguson.  Was ist das für eins ?? dumm fragend .... Manni
Moppedmanni Fragen 12 247 28.07.2021, 08:53
    Thema: Dual: Tonkabel innen wo anschließen ?
Beitrag: Dual: Tonkabel innen wo anschließen ?

Weiß einer, welches Kabel ich wo anschließen muß ??? Manni
Moppedmanni Plattenspieler 2 80 28.07.2021, 08:52
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Ich nehme grade ein Band für die "Europa" auf; auf 19 cm; da rappelt sie zwar ein bisserl mehr, aber egal. Die Sollgeschwindigkeit wird aber auf 9,5 nicht eingehalten, spielt da etwas zu langsam. Sc...
Moppedmanni Tests und Vorstellungen 959 96.959 25.07.2021, 22:29
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Da habe ich nichts weiteres gefunden.
Moppedmanni Tests und Vorstellungen 959 96.959 25.07.2021, 16:34
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Heute hatte ich Gelegenheit, die "Europa 8020", die eigentlich eine Ferguson ist, abzuholen. Verdreckt und rostig ohne Ende: So sah sie dann nach der Reinigung aus: ...
Moppedmanni Tests und Vorstellungen 959 96.959 25.07.2021, 14:43
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Schön, Wolfgang !! Da sollte man sich tatsächlich überlegen, Euch mal einen Besuch abzustatten ! Der Hörraum ist eine Wucht !! Manni
Moppedmanni Tests und Vorstellungen 959 96.959 23.07.2021, 08:47
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Lass mal gut sein ... die Kleine hat jetzt nichts gekostet. 4,75 brauche ich eigentlich auch nicht. Manni
Moppedmanni Tests und Vorstellungen 959 96.959 22.07.2021, 19:54
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

... und schon ist die Ecke voll !!!
Moppedmanni Tests und Vorstellungen 959 96.959 22.07.2021, 18:56
  Wink Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Moin !! Heute wieder auf dem Wertstoffhof was abgefischt: eine Saba TG 443.  Lief sofort; allerdings ließ sie nicht mehr auf "Stop" schalten. Schuld war der Plastikkamerad: War fe...
Moppedmanni Tests und Vorstellungen 959 96.959 22.07.2021, 17:59
    Thema: Jetzt auch mit Tonband :D
Beitrag: RE: Jetzt auch mit Tonband :D

Ein Willkommensgruß aus dem Nachbardorf Erkelenz !!! Manni
Moppedmanni Servus, Grüezi und Hallo! 4 353 22.07.2021, 08:32
    Thema: Abholung in Borken ???
Beitrag: RE: Abholung in Borken ???

Unser Pernod- Trinker (Andreas) holt es für mich ab. An alle Beteiligten ein Dankeschön !! Manni
Moppedmanni Abholen, Mitbringen, Lagern ... 7 273 19.07.2021, 15:56
    Thema: Abholung in Borken ???
Beitrag: RE: Abholung in Borken ???

Danke, Timo; sieht fast so aus. Ich hatte mich schon gefragt, was das für ein Teil ist. Ich dachte schon, Du wärest mal nach Borken unterwegs ....... Manni
Moppedmanni Abholen, Mitbringen, Lagern ... 7 273 19.07.2021, 12:30
    Thema: Abholung in Borken ???
Beitrag: RE: Abholung in Borken ???

... ein Kleingerät; siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tonbandgeraet-europa-8020/1823934606-172-1324 Manni
Moppedmanni Abholen, Mitbringen, Lagern ... 7 273 18.07.2021, 21:29
    Thema: Abholung in Borken ???
Beitrag: Abholung in Borken ???

Wenn jemand zufällig in der Nähe wohnt und Zeit hat, könnte er für mich ein TB-Gerät abholen. Ein Schnäppchen für 10 Euro, der aus gesundheitlichen Gründen nicht versendet werden kann. Manni
Moppedmanni Abholen, Mitbringen, Lagern ... 7 273 18.07.2021, 15:34
    Thema: Schneider Receiver; wer kennt den ?
Beitrag: RE: Schneider Receiver; wer kennt den ?

OK; dann kommt der auf den Wertstoffhof. Schade trotzdem. Manni
Moppedmanni Verstärker, Tuner & Receiver 5 208 18.07.2021, 12:21
    Thema: Schneider Receiver; wer kennt den ?
Beitrag: Schneider Receiver; wer kennt den ?

Aus dem Keller der älteren Dame schon wieder was gerettet; ein Schneider Receiver. Steht jedoch keine Typenbezeichnung drauf. Kennt den einer und kann dazu was sagen ? Braucht auf jeden ...
Moppedmanni Verstärker, Tuner & Receiver 5 208 18.07.2021, 11:12
    Thema: Philips N 4420 empfehlenswert?
Beitrag: RE: Philips N 4420 empfehlenswert?

Die 4420 ist ein unsäglicher "Plastikbomber". Ich sage immer, ein Gerät ohne Eigengewicht. Die 4450 ist ebenfalls ein Blender, soll aber, wenn sie läuft, nicht schlecht sein. Manni
Moppedmanni Diskussionen 6 263 17.07.2021, 08:58
    Thema: TS 1000
Beitrag: RE: TS 1000

Hier wäre eine; günstiger gibt es die kaum. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-eine-grundig-ts-1000-4-spur-bandmaschine/1818739322-172-2041 Manni
Moppedmanni Suche / Biete / Tausch ... 1 144 12.07.2021, 10:15
    Thema: Brummklappen mit Federn
Beitrag: RE: Brummklappen mit Federn

AN beiden Kopfträgern sind die Brummklappen in Ordnung . Gib mir mal Deine Adresse per PN. Manni
Moppedmanni Suche / Biete / Tausch ... 4 208 12.07.2021, 07:33
    Thema: Brummklappen mit Federn
Beitrag: RE: Brummklappen mit Federn

Da habe ich bestimmt was. Es schlummern noch zwei Schlachtgeräte. Ich schaue morgen mal nach .... Manni
Moppedmanni Suche / Biete / Tausch ... 4 208 11.07.2021, 22:02
    Thema: Hallo vom Niederrhein
Beitrag: RE: Hallo vom Niederrhein

Schönen Gruß zurück aus Erkelenz ! Aus der Gegend des Niederrheines haben wir nun schon einige hier. Viel Spaß im Forum Grüßle Manni
Moppedmanni Servus, Grüezi und Hallo! 2 109 11.07.2021, 18:00
    Thema: Was nehmt ihr auf ???
Beitrag: RE: Was nehmt ihr auf ???

Das ist lieb von Dir ! Manni
Moppedmanni Fragen 32 2.257 11.07.2021, 10:02
    Thema: Was nehmt ihr auf ???
Beitrag: RE: Was nehmt ihr auf ???

:cool:  TOP !!  Schade, dass wir nicht reinhören können ...... Manni
Moppedmanni Fragen 32 2.257 11.07.2021, 08:24
    Thema: Ortofon VM
Beitrag: RE: Ortofon VM

Danke für den Hinweis !! Manni
Moppedmanni Fragen 8 294 10.07.2021, 08:12