Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Johannes (8bitrisc) stellt sich vor.
Beitrag: RE: Johannes (8bitrisc) stellt sich vor.

dynamike schrieb: (23.02.2024, 17:55) -- Hallo, Johannes, danke für die Vorstellung. Freut mich, daß Du noch ne A77 haben willst. Eine dankbare Maschine. Achte nur darauf, daß beide VU Meter funk...
8bitrisc Servus, Grüezi und Hallo! 3 334 23.02.2024, 22:09
    Thema: Grundig TK-46: defekte Gußbrücke
Beitrag: RE: Grundig TK-46: defekte Gußbrücke

Hallo, das Gerät in dem verlinkten Thread sieht von innen ja noch top aus. Dagegen ist meine in einem extrem schlechten Zustand obwohl von außen wirklich gut. Ich frage mich derzeit ob es überhaupt...
8bitrisc Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 223 22.02.2024, 23:33
    Thema: Johannes (8bitrisc) stellt sich vor.
Beitrag: Johannes (8bitrisc) stellt sich vor.

Moin allerseits, ich bin nun schon einige Wochen hier angemeldet und schaffe es leider erst jetzt mich mal kurz vorzustellen. Mein Name ist Johannes und ich bin 54 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich E...
8bitrisc Servus, Grüezi und Hallo! 3 334 22.02.2024, 22:02
    Thema: Grundig TK-46: defekte Gußbrücke
Beitrag: Grundig TK-46: defekte Gußbrücke

Hallo zusammen, vor zwei Wochen ist bei mir ein defektes TK-46 eingezogen. Ich habe es für 25€ gekauft Äußerlich ist es in einem guten Zustand. Unter der Haube sieht es aber ziemlich übel aus. Es h...
8bitrisc Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 223 21.02.2024, 22:58
    Thema: Uher sg 560 wird nach drei Minuten langsamer
Beitrag: RE: Uher sg 560 wird nach drei Minuten langsamer

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage danke für die Aufnahme. Ich bin zufällig via Google Suche auf diesen schon älteren Thread gestoßen. Ich besitze seit einer Woche 2x RDl und ein ...
8bitrisc Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 76 14946 31.12.2023, 13:45