Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Videokassetten
Beitrag: Sehr interessant! Ja, das ist definitiv eine Panas...

Sehr interessant! Ja, das ist definitiv eine Panasonic (oder Fuji). Diese Metallplättchen in den Wickeln haben meine auch. Müsste man nur noch herausfinden, wer von den beiden die hergestellt hat...
mister123 Genuss, Kultur und andere Hobbies 319 99983 14.10.2014, 00:51
    Thema: Videokassetten
Beitrag: Habe 3 Stück von diesen Magnas, sehen alle so aus....

Habe 3 Stück von diesen Magnas, sehen alle so aus. Hier noch ein Foto der letzten 5 Kassetten Das "EMI" kenne auch sonst von keiner Anderen Kassette. Falls noch jemand etwas über Panasonic-Fuji wei...
mister123 Genuss, Kultur und andere Hobbies 319 99983 13.10.2014, 23:55
    Thema: Videokassetten
Beitrag: Und wieder mal ein paar Videokassetten von mir! ...

Und wieder mal ein paar Videokassetten von mir! Eine der ersten Fujis? "Made In Japan" Hier wahrscheinlich eine der Ersten von Panasonic, auch "Made In Japan". Baugleich mit der Fuji. Auch die Ser...
mister123 Genuss, Kultur und andere Hobbies 319 99983 13.10.2014, 22:59
    Thema: Videokassetten
Beitrag: Hier übrigens noch eine Seite mit sehr vielen Deta...

Hier übrigens noch eine Seite mit sehr vielen Detailfotos von Videokassetten und Jahresangaben: http://www.videocassettes.ru/catalog.htm
mister123 Genuss, Kultur und andere Hobbies 319 99983 15.10.2013, 16:30
    Thema: Videokassetten
Beitrag: [quote='timo','index.php?page=Thread&postID=161671...

timo,'index.php?page=Thread&postID=161671#post161671 schrieb: -- Danke für die Bilder der Magna-Kassetten! Endlich kriege ich die mal zu Gesicht. :) -- Kein Problem. Sind sehr Robust, die Teile. Bis ...
mister123 Genuss, Kultur und andere Hobbies 319 99983 13.10.2013, 23:00
    Thema: Videokassetten
Beitrag: Hier auch noch ein paar VHS Videokassetten, die be...

Hier auch noch ein paar VHS Videokassetten, die bei uns noch so herumliegen: Die MegaView ist von SK, auf der Kodak Hülle steht hinten die Jahreszahl 1984 drauf und auf ...
mister123 Genuss, Kultur und andere Hobbies 319 99983 13.10.2013, 02:38