Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Capstan Quartzcontrol Revox A77
Beitrag: RE: revox a 77

Ja dann bist du ja ein Glückspilz  :) Ich hoffe ja mal auch das meine es noch lange tun.Und wen nicht geht sie in die Bucht, Ich muss hier kein Museum aufmachen.Auch werd ich nächstes Jahr 70 und die...
H.B Diskussionen 30 3026 22.04.2023, 16:49
    Thema: Capstan Quartzcontrol Revox A77
Beitrag: RE: revox a 77

Moin Steffen genauso hatte ich es in Erinnerung sollten erst aus Italien kommen dann China.Ich hatte es nicht weiter verfolgt. Der Preis ist es mir auch nicht wert.Zumal müssen wir Bedenken die Ge...
H.B Diskussionen 30 3026 22.04.2023, 07:29
    Thema: Capstan Quartzcontrol Revox A77
Beitrag: RE: revox a 77

Das war in der REVOX Gruppe in FB in der ich auch drin bin.Ist aber schon was länger her.
H.B Diskussionen 30 3026 21.04.2023, 20:37
    Thema: Capstan Quartzcontrol Revox A77
Beitrag: RE: revox a 77

Die Meinungen gehen da wirklich in zwei Richtungen ich bin ja in der Gruppe bei FB (Revox A 77)  Da kam das Thema auf.Die einen mögen lieber das Original andere wollen das Neue. Klar SMD ist nu mal ...
H.B Diskussionen 30 3026 21.04.2023, 08:14
    Thema: Capstan Quartzcontrol Revox A77
Beitrag: Capstan Quartzcontrol Revox A77

Das wäre doch mal eine Option für die alten Schätzchen.
H.B Diskussionen 30 3026 20.04.2023, 10:51
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Moin Moin Die Revox gibt  auf CH 1 wieder richtig laut  :) Problem war die Steckkarte von Ausgang CH 1 hatte leichte Kontakt Schwierigkeiten. An der Aufnahme konnte es für meines erachten nicht...
H.B Diskussionen 15 1529 18.04.2023, 10:54
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Guten Morgen Hyperman Viel Dank für dein Angebot ich werd mich auf jeden Fall bei dir Melden. Gruss Harry [hr] Moin Herbert Angebot von Hyperman hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, danke für...
H.B Diskussionen 15 1529 17.04.2023, 09:18
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Guten Morgen Herbert Ich denke mir auch das es nicht Billig wird, ich möchte aber auf Maschine nicht verzichten.Dafür ist sie zu gut. Es gab noch eine kleine Werkstatt ein Ort weiter Einmann Betri...
H.B Diskussionen 15 1529 17.04.2023, 09:00
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Und wie ist dein Eindruck über sie ? Ich könnte ja mit dem Markell leben mit der Revox, aber stört doch ein wenig.Die Akai ist ein Super Gerät wenn man sie gut Behandelt und nicht sie vergewaltigt ....
H.B Diskussionen 15 1529 17.04.2023, 07:35
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Hallo Hyberman  Ja die Meine ich am Tel waren sie ganz nett,Die freundliche Dame stellte mich zu den Werkstattmeister durch, und er Meinte das er mir einen Kostenvoranschlag macht wenn ich Komme. Di...
H.B Diskussionen 15 1529 16.04.2023, 18:21
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Ok da hast du wohl recht mit den Spuren.Ich werd die A77 nach köln bringen zu Revox.Ich hab schon mit ihnen Telefoniert Musik höre ich eh nur über die Akai.Die Revox brauche im Proberaum.Ach ja die K...
H.B Diskussionen 15 1529 16.04.2023, 16:52
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Hallo Holgi Nein die A77 ist 2 Spur die Akai 4 Spur
H.B Diskussionen 15 1529 16.04.2023, 14:57
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: RE: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

ja mach ich immer vor jeder Aufnahme.Mich wundert nur dieser Unterschied.Revox links zu leise Akai links zu Laut beim Abspielen.
H.B Diskussionen 15 1529 16.04.2023, 13:54
    Thema: Revox A77 Linker Kanal zu leise.
Beitrag: Revox A77 Linker Kanal zu leise.

Hallo an die Spezialisten  :) Bin auch erst seit kurzem im Forum.Nun mein Problem.Wenn ich auf der Revox eine Aufnahme mache,ist der Linke Kanal zu leise. Wechsel ich dann das Band auf die Akai GX...
H.B Diskussionen 15 1529 16.04.2023, 13:27
    Thema: AKAI Spule
Beitrag: RE: AKAI Spule

moin moin  Die Spule ist ja noch günstig hab für eine maxell spule mal 60 eu Bezahlt.Bestimmt nicht nochmal.
H.B Alles andere 22 2233 13.04.2023, 09:31