Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: biete Felder Weichlot-und Verzinnungspaste, im 250 g Behälter
Beitrag: biete Felder Weichlot-und Verzinnungspaste, im 25...

Habe grössere Mengen an Felder Weichlot-und Verzinnungspaste abzugeben. Aus Bw Beständen. MHD etwas überschritten, aber noch top in Ordnung. Ideal zum Ader-End-verzinnen geeignet. Einfach den Draht ...
Albert S. Suche / Biete / Tausch ... 0 301 12.03.2023, 18:15
    Thema: PC anbinden an die Stereoanlage
Beitrag: RE: PC anbinden an die Stereoanlage

habe einen Sony Tapecorder Selector SB 500 abzugeben, und eine fostex patchbay 3010, beides taugt dazu, bei der patchbay benötigst du noch einige kurze patchkabel zum umstecken. nichtsdestotrotz soll...
Albert S. Fragen 19 2121 12.03.2023, 17:39
    Thema: Lautsprecherboxen "erden"
Beitrag: RE: Lautsprecherboxen "erden"

nimmst ein beutel passivierte erde, steckst ein erdungsstab rein, da tuts ein q-tipp, der ist total passiv, und schwupp, schon haste den lautsprecher total geerdet...festkleben nicht vergessen...
Albert S. Über Gott & die Welt ... 20 1620 13.02.2023, 20:51
    Thema: Tascam 34B Schwungrad mit Gummipest blockiert - Frage...
Beitrag: Tascam 34B Schwungrad mit Gummipest blockiert - Fr...

Hallo liebe Tonbandfreunde,  ich habe an meiner Tascam 34B im Rahmen einer ersten Überprüfung heute mal den Kapstan Riemen begutachtet, und festgestellt, dass dieser total ausgeleiert war. Hab den gle...
Albert S. Fragen 0 272 11.02.2023, 22:27
    Thema: Fachmann für Revision von Tascam 34B gesucht
Beitrag: Fachmann für Revision von Tascam 34B gesucht

Hallo liebe Tonband Freunde... darf ich fragen, ob hier jemand mir eine Empfehlung aussprechen kann, wer mir ein Tascam 34B fachgerecht revidieren kann? Habe von meinem Schwiegervater neben anderen ...
Albert S. Fragen 1 470 04.02.2023, 20:57
    Thema: Tascam 34 zugelaufen
Beitrag: RE: Tascam 34 zugelaufen

Hallo Steffen, ja, da hab ich schon was zu bieten, holzbackofen mit 1 qm backfläche, da geht was... und mein flammkuchen ist legendär!! wenn es mir jetzt noch gelingt, den tascam 34b revidiert zu ...
Albert S. Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 133 8577 04.02.2023, 20:36
    Thema: Tascam 34 zugelaufen
Beitrag: RE: Tascam 34 zugelaufen

Hallo liebe Tascam 34 Freunde... darf ich fragen, ob hier jemand mir eine Empfehlung aussprechen kann, wer mir ein Tascam 34B fachgerecht revidieren kann? Habe von meinem Schwiegervater neben ander...
Albert S. Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 133 8577 03.02.2023, 20:56
    Thema: Vorstellung aus dem Odenwald.
Beitrag: Vorstellung aus dem Odenwald.

Hallo liebe Tonbandfreunde, mein Name ist Albert, bin 65 und wohne im Odenwald. Ich habe mir vor ca. 20 Jahren ein privates Tonstudio für Klassik und Jazz eingerichtet, zum Hard Disc Recording mit S...
Albert S. Servus, Grüezi und Hallo! 2 462 02.02.2023, 15:53