Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tonband Aufnahme mit Mikrofon
Beitrag: RE: Tonband Aufnahme mit Mikrofon

@hannoholgi super dass das über die Radio Buchse geht. Habs eben ausprobiert - funktioniert einwandfrei, danke!
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 1040 15.05.2023, 15:06
    Thema: Tonband Aufnahme mit Mikrofon
Beitrag: RE: Tonband Aufnahme mit Mikrofon

@stompology Danke für den Link! Nur leider lese ich daraus dass mein Gerät ja eine andere Verkabelung des Din Steckers haben könnte. Das macht das ganze natürlich echt schwierig mit dem Löten. Dein ...
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 1040 15.05.2023, 09:30
    Thema: Tonband Aufnahme mit Mikrofon
Beitrag: RE: Tonband Aufnahme mit Mikrofon

@Tonband-Ilja  - super, danke dir! das ist ja sehr gut, dann hab ich sogar viel mehr Aufnahme Zeit als ich dachte, perfekt @double_ub Also urheberrechtlich ist das natürlich alles abgeklärt. Man ka...
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 1040 12.05.2023, 14:09
    Thema: Tonband Aufnahme mit Mikrofon
Beitrag: Tonband Aufnahme mit Mikrofon

Hallo zusammen! Bin neu in dem ganzen Tonband Thema und habe ein paar Fragen. Habe von meinem Vater ein Philips N4407 Tonbandgerät geerbt - funktioniert auch alles wieder soweit. Da die alten Bänder a...
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 1040 10.05.2023, 15:07
    Thema: Suche - Mikrofone (Niere) passend Philips N4407 Tonbandgerät
Beitrag: Suche - Mikrofone (Niere) passend Philips N4407 To...

Suche Mikrofone (Niere) passend zu Philips N 4407 Tonbandgerät (5-Pol Stecker) Hat jemand vielleicht etwas passendes abzugeben?
Argus84 Alles andere 2 401 26.04.2023, 17:44
    Thema: Philips N4407 Bandgeschwindigkeits schalter
Beitrag: RE: Philips N4407 Bandgeschwindigkeits schalter

Oh danke, das ist ja super!!!
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 3 464 19.04.2023, 15:03
    Thema: Philips N4407 Bandgeschwindigkeits schalter
Beitrag: Philips N4407 Bandgeschwindigkeits schalter

Hallo zusammen! Ich habe ein Philips N4407 Tonbandgerät. Leider ist der Schalter zum umstellen der Bandgeschwindigkeit innen ausgebrochen (Material Porös). Habe versucht das ganze innen aufzufüllen ...
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 3 464 19.04.2023, 13:25
    Thema: Telefunken Magnetophon 204TS Probleme
Beitrag: RE: Telefunken Magnetophon 204TS Probleme

Vielen Dank für die Antworten! Achje das klingt ja nicht gut.. Wie funktioniert das denn mit dem Vormagnetisierungsstrom elektrisch justieren? Kenne mich da leider nicht aus :)
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 1106 11.12.2022, 12:39
    Thema: Telefunken Magnetophon 204TS Probleme
Beitrag: Telefunken Magnetophon 204TS Probleme

Hallo zusammen! Ich habe letztens ein Tonbandgerät geschenkt bekommen (Telefunken Magnetophon 204TS) und wollte es wieder funktionsfähig machen. Die Riemen waren sehr locker und sind rausgerutscht....
Argus84 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 1106 02.12.2022, 13:35