Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

So, auch das ist geschafft. Das Manual im Downloadbereich ist in der Tat besser, als alles andere bisher und ich kann mich an die Fehlersuche machen. Danke nochmal und schönen Abend noch Gruß Peter
yakolino Servus, Grüezi und Hallo! 5 764 25.11.2022, 17:17
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Hallo zusammen und danke für die freundliche Aufnahme, sowie die schnellen Antworten auf meine Anfrage. Also, das SM von HifI Engine taugt nix für detaillierte Suche, ist wie gesagt "low res". Im Do...
yakolino Servus, Grüezi und Hallo! 5 764 25.11.2022, 16:50
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Guten Abend zusammen. Ich bin Peter, Baujahr 1958 und ("erbarme, die Hesse komme") wohne in in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Hatte mich in jungen Jahren in ein Philips N 4511 verliebt und hab...
yakolino Servus, Grüezi und Hallo! 5 764 24.11.2022, 20:21