Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3
Beitrag: RE: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3

Hallo Michael, vielen Dank für die Informationen. Ist es doch ein Gerät für die Bundeswehr gewesen? Herzliche Grüße Jan
jan.lesniewski Cassetten(decks) 30 3496 15.09.2022, 07:32
    Thema: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3
Beitrag: RE: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3

Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Informationen, könnte jemand von euch das Gerät gebrauchen? ich würde es gerne anbieten. Grüße Jan
jan.lesniewski Cassetten(decks) 30 3496 12.09.2022, 10:24
    Thema: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3
Beitrag: RE: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3

Vielen dank für die Antworten. Hallo Sonicman, Ich habe selbst auch etwas recherchiert, aber das Modell nirgends gefunden. Das Gerät für die Bundeswehr ist mit meinen nicht vergleichbar. Mein G...
jan.lesniewski Cassetten(decks) 30 3496 09.09.2022, 13:30
    Thema: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3
Beitrag: Elektron Systemtechnik GmbH ELEKTRON C 3

Hallo, ich besitze das abgebildete Gerät und möchte erfahren, ob es vielleicht für Sammler interessant wäre. Maße: 30,00 x 10,00 x 30,00 cm Das ist ein Dachbodenfund und ich würde es gerne ve...
jan.lesniewski Cassetten(decks) 30 3496 09.09.2022, 09:57