Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zählwerk klemmt, Philipps N4512
Beitrag: Zählwerk klemmt, Philipps N4512

Hallo zusammen, das Zählwerk klemmt. Läßt sich auch nicht auf Null zurückstellen, wenn die Taste gedrückt wird. Wodran kann das liegen? Frdl. Grüße R. Goertz
ralf_goertz Fragen 4 674 18.04.2023, 11:49
    Thema: Philipps TB 4512 5-poliger Stecke und Auna Verstärker mit Chinch Anschluss
Beitrag: RE: Philipps TB 4512 5-poliger Stecke und Auna Ver...

Ich habe 3557 UHER K 557 kompatibel Stereo Tonleitung Aufnahme und Wiedergabe 1,5 m Überspiel-/Diodenkabel 5-pol DIN Stecker auf 4* Cinch Stecker mit Dämpfung im Aufnahmezweig Frdl. Grüße R. Goe...
ralf_goertz Diskussionen 9 943 25.01.2023, 22:25
    Thema: Philipps TB 4512 5-poliger Stecke und Auna Verstärker mit Chinch Anschluss
Beitrag: Philipps TB 4512 5-poliger Stecke und Auna Verstär...

Guten Tag an die Expertenrunde, ich tüftel an einem Problem. Mein Philipps TB mit dem Auna Verstärker verbinden kein Problem, wenn es ums abspielen geht. Versuche ich, über den Verstärker aufzunehm...
ralf_goertz Diskussionen 9 943 23.01.2023, 17:44
    Thema: Powerschalter für N4512
Beitrag: RE: Powerschalter für N4512

Vielen, vielen Dank. Die Andruckrolle und Antriebsriemen besorg ich dennoch. Besser ist besser und komme mit dem Gerät im Oktober zum repair-cafe. Viel Grüße R. Goertz
ralf_goertz Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 730 20.09.2022, 13:42
    Thema: Powerschalter für N4512
Beitrag: RE: Powerschalter für N4512

Vielen Dank, manchmal liegt es am korrekten Suchbegriff Den habe ich dank Forum erhalten. Und den Tip zum Forum habe ich heute im repair Café erhalten. Danke nochmals
ralf_goertz Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 730 13.08.2022, 21:16
    Thema: Powerschalter für N4512
Beitrag: Powerschalter für N4512

An die Forengemeinde, für mein Phillips N4512 benötige ich einen neuen Powerschalter, da der vorhandene nicht mehr einrastet. Wo finde ich näheres, um ein Ersatzteil zu bestellen?
ralf_goertz Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 730 13.08.2022, 18:07