Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufnahme mit Grundig TK23
Beitrag: RE: Aufnahme mit Grundig TK23

Hallo Zusammen, ich hab das Ganze nochmals gewagt, nun habe ich einen Mono-Summierer erstanden und wieder alle Kombis bin ich durchgegangen. Beim TK23 tönt der Lautsprecher wenn ich die Halt-Taste...
analognerd Diskussionen 20 2376 22.02.2023, 21:40
    Thema: Aufnahme mit Grundig TK23
Beitrag: RE: Aufnahme mit Grundig TK23

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Hinweise. Ich werde die Geräte veräussern. Ein Bekannter hat noch ein Stereo-TB und auch verifiziert funktionierende Bänder. Beste Grüsse Tom
analognerd Diskussionen 20 2376 12.08.2022, 08:23
    Thema: Aufnahme mit Grundig TK23
Beitrag: Aufnahme mit Grundig TK23

Hallo Zusammen, ich möchte mit besagtem Gerät aufnehmen, habe auch ein Monoradio und ein Din-Kabel dazu, 5 polig. Leider kann ich zwar das Playback des Radios aus dem LS des TB hören, aufgenommen ...
analognerd Diskussionen 20 2376 09.08.2022, 16:08