Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Big Grin Thema: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
Beitrag: Behandlung neuer Foren Mitglieder unter jedem vern...

Allerdings habe ich bzw. habt Ihr zumindest teilweise offensichtlich ein sehr großes Problem mit diesem Forum !!! Jemanden so zu behandeln, weil er eigene Erfahrungen gemacht hat und seinen Standpu...
Xenius Servus, Grüezi und Hallo! 44 4611 26.08.2022, 09:56
    Thema: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo, Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich sehe da übrigens gar nichts kommen, denn was definitiv existiert, bedarf keiner Diskussion, ob es denn nun wirklich existieren könnte. ...
Xenius Servus, Grüezi und Hallo! 44 4611 03.08.2022, 18:34
    Thema: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Doc.Order schrieb: (03.08.2022, 11:06) -- Oh je, ein Kabelexperte. Hoffentlich werden da nicht wieder Kabel - Glaubenskriege entfacht. Trotzdem willkommen im Forum ! Jürgen -- Hallo Jürgen, ...
Xenius Servus, Grüezi und Hallo! 44 4611 03.08.2022, 11:15
    Thema: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
Beitrag: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo, als erstes hier möchte ich mich gern vorstellen.  Mein Name ist Fred, ich bin Ende der 50er und seit den frühen 1980er Jahren sehr an High-End Hi-Fi interessiert, wobei sich meine Kette m...
Xenius Servus, Grüezi und Hallo! 44 4611 02.08.2022, 17:03