Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 100erte „Leerkassetten“
Beitrag: RE: 100erte „Leerkassetten“

Hallo zusammen. Sorry für meine späte Antwort. Ich bin nicht täglich online… Herrje, wo fängt man da an? Alle meine Sachen stammen aus Wohnungsräumungen aller Art. Zum Testen bräuchte ich Wochen! Am...
Ben der Eidgenosse Diskussionen 6 1440 04.07.2022, 06:03
    Thema: 100erte „Leerkassetten“
Beitrag: RE: 100erte „Leerkassetten“

Hallo Martin. Ich bin kein Freund von viel Aufwand ?… Ich möchte laufend „Tonbandiges“ weitergeben. Am Liebsten die Ware ohne viel Aufwand Verkaufen. Es kommen ständig neue Sachen ins Lager da wir tä...
Ben der Eidgenosse Diskussionen 6 1440 24.06.2022, 16:44
    Thema: 100erte „Leerkassetten“
Beitrag: 100erte „Leerkassetten“

Ich bin neu hier und glaube einigen Sammlern von altem Kassettenmaterial bei der Suche nach Kassetten und den dazugehörenden AbspielGeräten helfen zu können. Ich mache seit über 10 Jahren in der Schwe...
Ben der Eidgenosse Diskussionen 6 1440 24.06.2022, 07:51