Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer kennt dieses Mikrofon?
Beitrag: RE: Wer kennt dieses Mikrofon?

Hallo, vielen lieben Dank an alle. Das hat mir sehr weitergeholfen. Gruß Christian
Christian0412 Fragen 5 551 10.08.2023, 10:49
    Thema: Wer kennt dieses Mikrofon?
Beitrag: Wer kennt dieses Mikrofon?

Hallo. Ich hab es bei (?) einem alten Tonbandgerät gefunden. Ich vermute, dass es von Grundig ist, hab aber keine Ahnung. Ich hab es bei kleinanzeigen eingestellt und krieg jede Menge Anfrag...
Christian0412 Fragen 5 551 09.08.2023, 07:43
    Thema: Grundig TK 47
Beitrag: RE: Grundig TK 47

@ Timo: vielen lieben Dank für die Hilfe. Total nett!
Christian0412 Suche / Biete / Tausch ... 1 716 09.06.2022, 22:04
    Thema: Grundig TK 47
Beitrag: Grundig TK 47

Grundig TK 47 mit Anleitung und Tonband Kompass Verkaufe das abgebildete Tonbandgerät von Grundig. Ich hab keine Verwendung dafür und fände es schade, es wegzwerfen. Mir wurde das Forum hier empfoh...
Christian0412 Suche / Biete / Tausch ... 1 716 09.06.2022, 20:12
    Thema: Suche/Biete/Tausche klappt nicht
Beitrag: RE: Suche/Biete/Tausche klappt nicht

Super. Das wäre sehr nett. Kurze Frage noch insoweit - ist es ok, wenn ich es verlinke - hab es bei Ebay Kleinanzeigen drin. Wenn nicht schreib ich den Text hier rein mit Bildern ... Da...
Christian0412 Probleme mit dem Forum? 4 1097 06.06.2022, 20:07
    Thema: Suche/Biete/Tausche klappt nicht
Beitrag: Suche/Biete/Tausche klappt nicht

Hallo, mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich ein altes Tonbandgerät habe, für das ich keine Verwendung habe, es aber nicht wegwerfen möchte weil ich es zu schade dafür finde. Vielleicht findet s...
Christian0412 Probleme mit dem Forum? 4 1097 06.06.2022, 19:56