Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grundig TK27L deLuxe Andruckrollenmechanik
Beitrag: RE: Grundig TK27L deLuxe Andruckrollenmechanik

Hallo  Ich hätte einen tk 23 zu verkaufen. Ich glaube die die Teile solten passen. Das weiẞ ich aber nicht hundertprozentig. Mit freundlichen Grüßen  Anton
Anton Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 1 387 07.01.2023, 12:53
    Thema: Ideen zur Sammlungsauflösung?
Beitrag: RE: Ideen zur Sammlungsauflösung?

eintapedeck schrieb: (29.11.2022, 00:46) -- Anton schrieb: (28.11.2022, 10:17) -- Hallo Mano Ich bin mir sicher das sich Abnehmer auch für die defekten und Zerlegten Geräte finden. Es gibt sehr v...
Anton Fragen 15 1876 09.12.2022, 12:31
    Thema: Ideen zur Sammlungsauflösung?
Beitrag: RE: Ideen zur Sammlungsauflösung?

Hallo Mano Ich bin mir sicher das sich Abnehmer auch für die defekten und Zerlegten Geräte finden. Es gibt sehr viele Bastler die für ihre Geräte Ersatzteile brauchen. Es muss nur der Preis stimmen...
Anton Fragen 15 1876 28.11.2022, 10:17