Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telefunken M3000 wie Andruckrolle tauschen?
Beitrag: RE: Telefunken M3000 wie Andruckrolle tauschen?

Ist erledigt. Die Achse lässt sich realtiv einfach mit einem Dorn von unten nach oben heraustreiben.
Sonytech Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 916 15.03.2022, 09:59
    Thema: Telefunken M3000 wie Andruckrolle tauschen?
Beitrag: RE: Telefunken M3000 wie Andruckrolle tauschen?

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal versuchen die Achse vorsichtig mit einem Dorn rauszutreiben.
Sonytech Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 916 15.03.2022, 07:39
    Thema: Telefunken M3000 wie Andruckrolle tauschen?
Beitrag: Telefunken M3000 wie Andruckrolle tauschen?

Hallo liebe Community. Kann mir jemand sagen wie man die Andruckrolle beim Telefunken Tonbandgerät wechselt? Die Achse scheint eingepresst zu sein. Wie bekommt man sie raus und wie fixiert man sie na...
Sonytech Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 916 13.03.2022, 10:06