Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Akai GX625 verzerrter Ton beim Start
Beitrag: RE: Akai GX625 verzerrter Ton beim Start

kaimex schrieb: (25.02.2022, 23:21) -- Hallo, du könntest mal versuchsweise die FETs TR13 & Kompanion überbrücken. Die sind zuständig für "Muting". Wenn die ungeeignet gesteuert werden, kann es ...
Pablo Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 581 03.03.2022, 21:18
    Thema: Akai GX625 verzerrter Ton beim Start
Beitrag: Akai GX625 verzerrter Ton beim Start

Hallo zusammen, wenn ich bei der Maschine Play drücke kommt unmittelbar danach für ca. 3Sekunden nur verzerrter Ton anschließend wird der Ton wieder normal. Das gleiche passiert mit unterschiedliche...
Pablo Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 581 25.02.2022, 23:00
    Thema: Suche Werkstatt i. Bay. für Revision Akai gx625
Beitrag: RE: Suche Werkstatt i. Bay. für Revision Akai gx62...

Servus hoerbie,vielen Dank für die Info, das hört sich sehr gut an und liegt sogar noch fast vor der Haustür.Grüße Pablo schrieb: (16.02.2022, 18:46) -- Hallo Pablo, meine Technics RS-1700 habe ic...
Pablo Alles andere 4 1008 18.02.2022, 08:12
    Thema: Suche Werkstatt i. Bay. für Revision Akai gx625
Beitrag: Suche Werkstatt i. Bay. für Revision Akai gx625

Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Regensburg / Oberpfalz und bin auf der Suche nach einer Werkstatt der Tonbandgeräte reparieren kann und eine Ahnung davon hat. Aktuell habe ich eine Akai gx 6...
Pablo Alles andere 4 1008 16.02.2022, 09:39