Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Yamaha KX493 - Deckelscharnier
Beitrag: Yamaha KX493 - Deckelscharnier

Moinsen, ich habe hier ein Yamaha Tape Deck KX 493. War vor einiger Zeit mal ein Beifang und sollte schnell wieder den Besitzer wechseln. Aber nun ist es bei mir heimisch geworden, denn es verrichtet...
klapper Cassetten(decks) 0 295 26.01.2023, 14:57
    Thema: akai cs-f11 idler wheel
Beitrag: RE: akai cs-f11 idler wheel

Perfekt, danke. Alles, was ich brauche.
klapper Cassetten(decks) 2 456 18.11.2022, 18:38
    Thema: akai cs-f11 idler wheel
Beitrag: akai cs-f11 idler wheel

Hallo Community, ich habe u.a. ein älteres Akai CS-F11. Läuft schön, bis auf die Tatsache, dass durch ein völlig griploses Idler Wheel kein Spulen möglich ist. Ich wäre für Reparaturhinweise und Bezu...
klapper Cassetten(decks) 2 456 18.11.2022, 17:09
    Thema: Revox A77 MK III untere Front
Beitrag: RE: Revox A77 MK III untere Front

Hallo Frank, seid ihr euch einig geworden oder ist die Front noch zu haben? Gruß Steffen
klapper Suche / Biete / Tausch ... 7 673 30.10.2022, 08:47