Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Revox A 77 Tonkopf Problem ??
Beitrag: RE: Revox A 77 Tonkopf Problem ??

Danke für die Antwort, es wurde wohl der Aufnahmekopf getauscht. Aber das was du sagst stimmt, man hört nur die tiefen Töne. Was kann man tun, kann man das überhaupt abstellen7justieren. Lieben Gr...
RudiBK Fragen 13 1251 15.07.2022, 22:40
    Thema: Revox A 77 Tonkopf Problem ??
Beitrag: Revox A 77 Tonkopf Problem ??

Hallo in die Gemeinde, mal eine Frage zur Revox A77 4 Spur MK3. Ich habe ein komplettes 26er Band aufgenommen und habe festgestellt das ich in den Pausen zum nächsten Titel Geräusche höre. ich hab...
RudiBK Fragen 13 1251 15.07.2022, 19:21
    Thema: Überholung Revox A77
Beitrag: RE: Überholung Revox A77

Hallo Liebe Gemeinde, als erstes wünsche ich allen ein frohes gesundes neues Jahr. Ich glaube das ich mich schon vorgestellt habe aber ich mache es gern nochmal. Bin jetzt so 8 Tage hier im Foru...
RudiBK Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 7 2464 03.01.2022, 11:47
    Thema: Revox A 77
Beitrag: Revox A 77

Hallo Liebe Gemeinde, als erstes wünsche ich allen ein frohes gesundes neues Jahr. Ich glaube das ich mich schon vorgestellt habe aber ich mache es gern nochmal. Bin jetzt so 8 Tage hier im Foru...
RudiBK Servus, Grüezi und Hallo! 3 696 03.01.2022, 11:42
    Thema: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm
Beitrag: RE: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm

Vielen Dank für deinen Tipp, leider habe ich noch nie an Elektronik gelötet. Mechanik und reinigen ist kein Problem für mich. Aber an das Löten traue ich mich einfach nicht ran.Aber wer Bock hat mir d...
RudiBK Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1617 15.12.2021, 20:11
    Thema: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm
Beitrag: RE: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm

Hallo Timo, na wo hat es dich denn hingezogen Gelsenkirchen ist ja hier um die Ecke. Gruss Rudi
RudiBK Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1617 14.12.2021, 20:34
    Thema: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm
Beitrag: RE: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm

Hallo Timo, ich bin aus NRW nähe Recklinghausen. Genau wohne ich in Herne Crange da wo im Sommer die Kirmes tobt. Danke der Nachfrage. [hr] wie Kann ich mein >Profilbild ändern ?
RudiBK Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1617 13.12.2021, 23:20
    Thema: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm
Beitrag: RE: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm

Hallo Leute, das mit den
RudiBK Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1617 12.12.2021, 21:11
    Thema: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm
Beitrag: Akai GX 215 leiert und roch unangenehm

Hallo Liebe Tonbandfreunde, vielen Dank für die Aufnahme hier. Zu mir , mein Name ist Rudi bin sportliche 60 Jahre geworden und komme aus NRW. Meine Geräte Hifi Geräte von Marantz ( Kassetten D...
RudiBK Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1617 11.12.2021, 22:19