Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Moin aus Nordfriesland
Beitrag: RE: Moin aus Nordfriesland

Moin und danke für die Willkommensgrüße!! Toilles Forum, da findet man so manche Antwort auf die Technikfragen, was ich auch gehofft hatte.. Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rrrrrrutsch in...
Fieserfriese7c Servus, Grüezi und Hallo! 11 1860 23.12.2021, 13:40
    Thema: Problem mit Grundig TK 248
Beitrag: RE: Problem mit Grundig TK 248

Interessante Beiträge, danke schon mal dafür! Ich besitze ja auch die TK 600, die hat einen irren Bums und klingt auch recht gut, wie ich finde. Ich bin gespannt, ob die 248 noch zu retten ist, bringe...
Fieserfriese7c Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1737 07.12.2021, 13:54
    Thema: Problem mit Grundig TK 248
Beitrag: RE: Problem mit Grundig TK 248

Moin Thomas, danke für deinen Beitrag. Ja, ich habe mich jetzt an unser HIFI Studio gewendet, die werden sich die Maschine ansehen und schauen, ob eine Reparatur lohnt. Einen neuen Riemensatz habe ich...
Fieserfriese7c Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1737 04.12.2021, 11:34
    Thema: Moin aus Nordfriesland
Beitrag: RE: Moin aus Nordfriesland

Danke Manfred, und beste Grüße von der momentan schmuddeligen Küste :), Ralf der Friese
Fieserfriese7c Servus, Grüezi und Hallo! 11 1860 03.12.2021, 14:24
    Thema: Moin aus Nordfriesland
Beitrag: RE: Moin aus Nordfriesland

Dankeschön....Reginald Bull?? Kenn ich doch irgendwo her.... jedenfalls dein Avatar.. Beste Grüße vom Friesen
Fieserfriese7c Servus, Grüezi und Hallo! 11 1860 03.12.2021, 14:09
    Thema: Problem mit Grundig TK 248
Beitrag: Problem mit Grundig TK 248

Moinsen, und schon mein erster Beitrag zwecks meiner TK 248. Die wurde mir als gut funktionsfähig verkauft, allerdings mit der Einschränkung, sie spule nicht zurück bzw nur sehr langsam. Mhh, also ich...
Fieserfriese7c Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1737 03.12.2021, 14:08
    Thema: Moin aus Nordfriesland
Beitrag: Moin aus Nordfriesland

Moinsen, liebe Bandmaschinen-Freunde! Ich heiße Ralf und wohne kurz vor der dänischen Grenze in einem anschaulichen Dorf, nicht weit von Husum . Seit ich 1970 mein erstes Tonbandgerät, ein TK 146 , vo...
Fieserfriese7c Servus, Grüezi und Hallo! 11 1860 03.12.2021, 13:51